gute mac potcasts

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
hallo ich bin gerade im Urlaub und nutze den kostenpflichtigen wlan service vom Hotel :p. Da das mit der zeit ins Geld geht, würde ich gerne ein paar podcast auf meinem iPod hören bzw. sehen die sich z.B. um die Themen Mac, Apple.. doch auch allgemeine Computerthemen drehen. Könntet ihr mir da ein paar links nennen die solche Potcast zur Verfügung stellen
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ein potcast... hört sich illegal an ;)
als podcast kann ich Dir Mac-TV empfehlen.
recht informativ, aber ich glaube da scheiden sich die Geister.
Ich mag's jedenfalls.
Ansonsten musst Du Dich wohl oder übel selbst durch den Podcastdschungel auf iTunes quälen.
Denn was Dir gefällt musst Du ja selbst entscheiden.