Gute Lautsprechersysteme für iPod

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Möchte meinen iPod als hochwertige HiFi-Anlage nutzten und suche ein sehr gutes Lautsprechersystem (guter Klang und möglichst puristisches Design).
Z.B. macht die iTeufel Box einen sehr guten Eindruck. Ist aber leider nicht in schwarz erhältlich. Gibt es noch weitere sehr gute Systems (schwarzes Gehäuse)????
 

Sebastian@Apfel

Gast
Hi...

Ich habe hier bei mir das Bose Sounddock stehen - in schwarz. Sieht ganz nett aus und der Klang geht, für so ein überschaubares Gerät, wohl auch in Ordnung. Allerdings kostet es auch ca. 350 Euro. Da gibt es doch bessere Alternativen denke ich - vor allem bei dem Preis.

Ich weiss nicht was du ausgeben willst und wie hoch dein Anspruch an den Klang ist, aber schonmal über einen Miniverstärker, zwei kleine Regalboxen und ein schwarzes Ipod Dock von einem Dritthersteller gedacht? Macht sich bestimmt auch ganz schön im Regal...

LG
Sebastian