1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gute Lautsprechersysteme für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jakuha, 18.11.07.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Möchte meinen iPod als hochwertige HiFi-Anlage nutzten und suche ein sehr gutes Lautsprechersystem (guter Klang und möglichst puristisches Design).
    Z.B. macht die iTeufel Box einen sehr guten Eindruck. Ist aber leider nicht in schwarz erhältlich. Gibt es noch weitere sehr gute Systems (schwarzes Gehäuse)????
     
  2. Hi...

    Ich habe hier bei mir das Bose Sounddock stehen - in schwarz. Sieht ganz nett aus und der Klang geht, für so ein überschaubares Gerät, wohl auch in Ordnung. Allerdings kostet es auch ca. 350 Euro. Da gibt es doch bessere Alternativen denke ich - vor allem bei dem Preis.

    Ich weiss nicht was du ausgeben willst und wie hoch dein Anspruch an den Klang ist, aber schonmal über einen Miniverstärker, zwei kleine Regalboxen und ein schwarzes Ipod Dock von einem Dritthersteller gedacht? Macht sich bestimmt auch ganz schön im Regal...

    LG
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen