1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Lautsprecher iMac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chihan, 23.03.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    suche nach guten Lautsprechern für meinen neuen iMac. Stereo, die Boxen sollten nicht zu klein sein (eher A4 Format von vorn)
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Beim Lautsprecherkauf werde ich in Zukunft nur zuschlagen, wenn ich diese in der Hand/im Ohr gehabt habe. Wende dich vielleicht an ein Elektrogeschäft vor Ort. Ansonsten kannst du alle Computerboxen verwenden. Wenn wir dir einen Produktlink geben sollen, wäre vielleicht eine Preisklasse nicht schlecht.
     
  3. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ich hab an meinem imac nen harman/kardon verstärker und canton chrono 509 boxen, zugegebn ist nen bisschen größer als a4 aber dafür knallts auch gewaltig :D
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    ...das zum Thema Preisklasse
     

Diese Seite empfehlen