• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Lautsprecher iMac

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

suche nach guten Lautsprechern für meinen neuen iMac. Stereo, die Boxen sollten nicht zu klein sein (eher A4 Format von vorn)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Beim Lautsprecherkauf werde ich in Zukunft nur zuschlagen, wenn ich diese in der Hand/im Ohr gehabt habe. Wende dich vielleicht an ein Elektrogeschäft vor Ort. Ansonsten kannst du alle Computerboxen verwenden. Wenn wir dir einen Produktlink geben sollen, wäre vielleicht eine Preisklasse nicht schlecht.
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ich hab an meinem imac nen harman/kardon verstärker und canton chrono 509 boxen, zugegebn ist nen bisschen größer als a4 aber dafür knallts auch gewaltig :D