• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute Kopfhörer für Flugzeug ??

Tony

Gast
Hi!

werde demnächst ziemlich oft und lange im Flugzeug sitzen (so mehr als 10 Std im Economy...)

Ich werde meinen Mini mit einem 60GB austauschen aber ich möchte mir gute Kopfhörer kaufen...vielleicht mit Außengeräuschunterdruckung.

Welche Kopfhörer sind denn die besten für den Einsatz im Flugzeug ??

Grüße
Tony
 

mreisbaerxxl

Gast
naja erkundig dich mal nach kopfhörer mit geschlossener bauart...
empfehlen kann ich alles um akg...und speziell den akg 240
der akg 240 hat zwar eine halboffene bauart hat aber einen super klang und bei ebay ist der neu schon für 80 euro zu haben. :-D
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn Du genug Geld hast, geht nichts über die Bose Hörer mit Geräuschunterdrückung - einfach ein Genuss! Sogar die Filme im Flugzeug machen damit Spass. Übrigens - bei langen Flügen steigt man auch wesentlich entspannter aus, wenn man nicht die ganze Zeit diesem höllischen Fluglärm ausgesetzt ist.

Gruss
Andreas

PS: unbedingt in den USA kaufen/mitbringen lassen - dort kostet der Hörer $300 = 250€, hier in Deutschland kostet das Teil 400€ !!!!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Etymotic ER6i. Die isolieren super, klingen hervorragend und kosten naja, ich glaub der Apple-Store hat sie grad von 150 auf 120 Euro reduziert.
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
Hallo.Ich kann dir die E3 von Shure empfehlen.Das sind professionelle INEAR-Phones.Ich bin Musiker und benutze die Teile selber auf der Bühne.Super!Allerdings solltest du Dir unbedingt vom Hörgeräteakkustiker einen Sillikonaufsatz anfertigen lassen,der direkt in deinen Gehörgang passt.Angenehm zu tragen,sieht gut aus weil kaum zu sehen und du kriegst dann nicht mal mit wenn die Mühle abstürtzt.Der ganze Spaß ist aber ziemlich teuer.

Phones :199,- €
Sillikonausatz :180,- €

...also für mich hat es sich gelohnt.Viel Glück bei deiner Suche.viele Grüße aus Berlin.Silvestri
 

7Fh

Gast
Tony schrieb:
vielleicht mit Außengeräuschunterdruckung.

Sennheiser PXC 150/250/300 wurden noch nicht genannt. Die aktive Geräuschunterdrückung heißt hier NoiseGuard. Die Kopfhörer bringen Airline-Adapter mit.
 

Yuri-San

Gast
Ich benutze im Flugzeug immer die In-Ear von Apple. Die sind nicht so teuer wie die Shure und haben einen super Klang. :cool: