• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GUTE iPhone lEdertasche gesucht !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich suche für mein morgen kommendes iPhone 3G white eine schöne, dünne Ledertasche in guter Quallität. Die Incipio von Orion gefällt mir sehr (habe sie) aber die verfärbt extram schnell in weiss und die Rnder lösen sich sehr schnell...
Die Crumpler le royale ist auch sehr nice (habe sie in braun - würde sie in white kaufen). die frage ist aber wie es dort innen ausschaut - ich habe das gefühl dass sie innen doch recht hart ist (=microkratzer hinten ? ). Was könnt ihr ncoh so empfehlen bis ca. 40euro ? o_O
 

Jannis M.

Gast
Ich würde deine momentane Lederhülle, von Incipio in weiß behalten! - die hast du doch, oder?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe die aber die ist total verfärbt (grün und blau) und der rand oben ist rissig. da soll kein iPhone rein :eek: DIe ist mir von der quallitt nicht gut genug wenn auch sehr schön und praktisch. Mit der crumpler war ich immer zufrieden und würde sie nochmal kaufen die frage ist aber nur wegen dem innenmaterial o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich will eine tasche wo man das iPhoen einfach raus und rein zieht/steckt die wenig aufträgt. ohne so eien deckel :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich nutze eine nette Leder-Gürteltasche von Bugatti, die ich im T-Punkt gefunden habe. (Finde auf die Schnelle nicht den Link – es gibt mehrere Bugatti-Taschen fürs iPhone, nur sonderbarerweise nicht im Bugatti-Onlineshop).
 

felo209

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
6
Hi Seno,
Ich hab die "Sena Ultra Slim Pouch" (http://www.senacases.com/Products/APPLE-iPHONE-3G-CASES_5/APPLE-iPHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH) !!
Nach dem, was du geschrieben hast, müsste das genau sein, was du suchst.
Wirklich sehr dünn - macht das iPhone kaum dicker oder schwerer -, ausreichend gefüttert und kostet auf der Herstellerseite (US) 29 $ plus 9,99 $ Versandkosten nach D oder direkt bei Apple 29,95 € plus Versand. Auf der Herstellerseite gibts die auch in zig Farben...

Greez Felo
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie lange hast du die schon ? wie schauts bei der mit verfärben (vorallem bei der weissen) und der stabilität aus ? Also lösen sich die Lederränder oben ab ? :- ?
Bei gravis gibts die tasche nciht zufällig oder ?
Apple Premium reseller ? .-/