• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute IMAP-E-Mail

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Nachdem ich eine Odysee mit 1&1 hinter mir habe (technisch großartig, aber der Service ist unter aller Sau), suche ich jetzt eine neue Bleibe für die E-Mail-Adressen von mir und meiner Familie.

Meine Anforderungen:
- IMAP
- mehrere E-Mail-Postfächer
- kostenlos gerne, aber auch gegen Geld

WEB.DE, GMX, GMail und Mobile Me sind mir bekannt, suche aber noch Alternativen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wie wär's mit einer eigenen Domain, wie sie u.a. von Strato angeboten wird? Da ist auch meist genügend Webspace dabei, und man kann sich eine große Zahl von E-Mail-Adressen jederzeit selbst anlegen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
http://tiggerswelt.net/Hosting/

2€
1 .de Domain
unendlich viele E-Mail-Adressen

Da bin ich seit zwei Jahren ca. und kann es nur empfehlen. Der Support ist großartig, schnell auf allen Kanälen erreichbar und auch schnell in der Umsetzung.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Okay, vielen Dank für die Infos.
Dann werde ich mich mal zwischen Tiggers Welt und GMail entscheiden.
 

muad

Alkmene
Registriert
25.06.08
Beiträge
30
Ich kann dir das Angebot von HostEurope empfehlen. Schau mal unter Mail Basic. Dann suchst du dir noch eine Domain aus. Wenn dir eine .de Domain reicht, zahlst du im Monat 50cent (6€ im Jahr).
Bin da auch und ich hatte nie Probleme mit meiner Adresse
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Host Europe. Oder GMX, kostet 3 EUR aber du bekommst auch 50 SMS pro Monat.