• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute free Musik - leider verloren. Jemand einen Tipp ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, mir wurde vor längerer Zeit hier mal ein Album (bzw. mehrere) empfohlen die auf einer internetseite lagel und kostenlos zu laden sind. Die Musik war von unbekannten Künstlern aber teilweise ganz gut. Leider habe ich sie nicht mehr hätte sie aber gerne wieder. Das Sommeralbum hatte ein Cover aus Erdbeeren und das Herbstalbum aus gelblichen Herbstblättern.
es war eine Website in schwarzem layout und ich glaube in deutscher Sprache o_O
Various collection oder so hieß das ganze...
Erinnert sich vielleicht jemand ? :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mir ging es aber schon um eben dieses Album und nihct um free-Musik im allgemeinen.
Kann ich in iTunes irgedentwie nachschauen welche Musik mal drauf war aber gelöscht wurde (ganz von der Platte nicht nur aus der iTunes Mediathek). Eher nicht oder :eek:
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab mal die erste Seite eingefügt, die mir eingefallen ist. Aber anscheinend ist es nicht die gesuchte :) nicht dass ich wüsste.

Edit: Wer lesen kann... da steht ja "schwarze Website" :innocent:

Schande über mich!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ist es aus der Mediathek schon entfernt? Wenn nicht, dann kannst du nachgucken. Wenn du es anklickst, kannst du es zwar nicht abspielen und das Ausrufezeichen erscheint neben den Titeln, aber wenn du es da nicht gelöscht hast, müsste es noch da sein.

Dann den Interpret bei google eingeben, runterladen und hier den Link posten, weil ich dann auch mal reinhören will;)