1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute free Musik - leider verloren. Jemand einen Tipp ?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von seno, 17.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, mir wurde vor längerer Zeit hier mal ein Album (bzw. mehrere) empfohlen die auf einer internetseite lagel und kostenlos zu laden sind. Die Musik war von unbekannten Künstlern aber teilweise ganz gut. Leider habe ich sie nicht mehr hätte sie aber gerne wieder. Das Sommeralbum hatte ein Cover aus Erdbeeren und das Herbstalbum aus gelblichen Herbstblättern.
    es war eine Website in schwarzem layout und ich glaube in deutscher Sprache o_O
    Various collection oder so hieß das ganze...
    Erinnert sich vielleicht jemand ? :)

    mfg
     
    #1 seno, 17.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.08
  2. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Mir ging es aber schon um eben dieses Album und nihct um free-Musik im allgemeinen.
    Kann ich in iTunes irgedentwie nachschauen welche Musik mal drauf war aber gelöscht wurde (ganz von der Platte nicht nur aus der iTunes Mediathek). Eher nicht oder :eek:
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Ich hab mal die erste Seite eingefügt, die mir eingefallen ist. Aber anscheinend ist es nicht die gesuchte :) nicht dass ich wüsste.

    Edit: Wer lesen kann... da steht ja "schwarze Website" :innocent:

    Schande über mich!
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ist es aus der Mediathek schon entfernt? Wenn nicht, dann kannst du nachgucken. Wenn du es anklickst, kannst du es zwar nicht abspielen und das Ausrufezeichen erscheint neben den Titeln, aber wenn du es da nicht gelöscht hast, müsste es noch da sein.

    Dann den Interpret bei google eingeben, runterladen und hier den Link posten, weil ich dann auch mal reinhören will;)
     
  6. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151

Diese Seite empfehlen