1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Boxen ohne zusätzlichen Stromanschluss?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mac-Rookie, 27.01.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi Leutz,

    ich suche für mein kleines Pismo externe Boxen die ohne zusätzlichen Strom auskommen und dennoch gut aussehen und vor allem einen guten Sound bieten!

    Ich habe schon im Forum gesucht, aber bisher nur Beiträge gefunden die Boxen MIT Stromanschluss behandelten.

    Was ich bisher bei Medimaxx und Co gesehen und gehört habe, konnte mich nicht überzeugen und die Harman Kardon Boxen mir iFire sind utopisch zu teuer (insbesondere das iFire).

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp den er/sie mir geben kann.

    Lg
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich glaube das ist nur ein gag...
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nein das ist nicht nur ein gag. die dinger gibt es in den usa wirklich.

    muss mal gucken ob ich nen deutschen versand für finde
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  8. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    also ich kann denen leider nix abgewinnen ...
    ist aber ja bekanntlich geschmackssache ;)
     

Diese Seite empfehlen