1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gute Audioaufnahmen mit Mikey zweiter Generation

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.01.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Mikrofonhersteller von Blue Microphones haben pünktlich zur CES die zweite Version ihres Mikey-Microphons vorgestellt, welches das iPhone oder den iPod touch in ein professionelles Audio-Aufnahmegerät verwandeln soll. Zum angekündigten Preis von rund 100 US-Dollar bietet das Gerät Stereo-Aufnahmen sowie die Möglichkeit, über einen 3,5mm-Anschluss Musikgeräte oder Mixer anzuschließen. Die enthaltenen Mikrofone wurden optimiert, um besser sehr laute Situationen aufnehmen zu können, wie sie etwa bei Konzerten entstehen. Über eine USB-Brücke kann das iPhone im Betrieb geladen und synchronisiert werden. Übrigens: Der Bildschirm auf dem Foto ist nicht etwa falschrum, Blue Microphones hat extra für das Mikrophon eine Aunfahme-Applikation namens Blue FiRe entwickelt, die den Bildschirm umdreht.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 57904 betrachten

    via Pressemitteilung
     
    #1 Felix Rieseberg, 06.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. funky5

    funky5 Fuji

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    38
    Ich warte schon sehnlichst darauf. Falls jemanden Informationen über das Verfügbarkeitsdatum und Bezugsquellen bekannt sind, bitte hier mitteilen :)
     

Diese Seite empfehlen