1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute 4Free Plugins für Photoshop CS4 Ex.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ijailbreak91, 20.12.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    kennt jemand eine Quelle wo ich gute Photoshop Themes umsonst bekomme? Oder kosten die immer Was?

    LG
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Photoshop = Grafikbearbeitungsprogramm

    In den entsprechenden Forenbereich gehören Fragen dazu auch hinein. Ich verschiebe Deinen Beitrag dorthin, bitte achte beim nächsten neuen Thema auf eine richtige Platzierung.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was genau verstehst Du unter „Photoshop Themes“?

    Ach ja: „Umsonst“ und „gut“ schließen sich meist gegenseitig aus.
     
  4. apple3hugger

    apple3hugger Elstar

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    74
    Ich denke mal der mein Filter plug-ins. Würde mich auch interessieren.
     
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    mmmh. Ich weiß nicht, wiso ich da Themes hingeschrieben habe. Ich meine Plugins *ROLL EYES*
     
  6. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    *ROLL EYES*

    Themes und Plugins unterscheiden sich leider mein lieber.

    Themes, also eine andere graphische Oberfläche für Photoshop gibt es nicht und ist auch totaler Quatsch meiner Meinung nach.
    Plugins sind Programmerweiterungen. Diese gibt es auch nicht, außer halt Brushes, Filter, etc. die man halt in Photoshop reinladen kann?

    *ROLL EYES*

    *edit: habe erst beim 2ten lesen, bermerkt, dass du dich selber korregiert hast ;)
     
  7. boerge0712

    boerge0712 Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    33
    Ich hoffe, dass ich hier jetzt keinen Ärger bekomme, wenn ich auf eine andere Seite verweise. Wenn ja, sorry und Mod kann mich benachrichtigen bzw. entfernen.

    Hier kann man auf alle Fälle fündig werden

    http://www.foto-freeware.de/filter.php

    Ansonsten hilft dir Google-> "Photoshop filter free"
     

Diese Seite empfehlen