• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gurman: Apple Keynote am 8. März

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
IMG_6-700x401.jpg


Andreas Vogel
Die erste Apple Keynote 2022 wird laut Mark Gurman am oder um den 8. März stattfinden. Wir erwarten ein iPhone SE 5G, ein neues iPad Air und vielleicht einen Mac Mini.



Mark Gurmans Vorhersage ähnelt der Ming-Chi Kuos sehr. Das erwartete iPhone SE 5G unterscheidet sich voraussichtlich nicht von aktuellen SE. Wer FaceID statt TouchID und ein weitestgehend rahmenloses Display erwartet, wird enttäuscht. Es bleibt optisch beim iPhone 8 aus dem Jahr 2017.

Die Apple Keynote wird ein iPhone SE 5G zeigen, das wohl den aktuellen A15 Chip besitzt, eine leicht verbesserte 12 Megapixelkamera und eben 5G unterstützt. Auch preislich soll alles im bekannten Rahmen bleiben. Insofern ein Update der kleinstmöglichen Veränderungen, gepaart mit dem Release von iOS 15.4 zum oder nach dem Event.
Vorproduzierte Apple Keynote


Wir werden Apples Präsentation im Stil der letzten Events erleben: Also ein vorproduzierter, perfekt inszenierter Werbeclip. Neben den Einsteiger iPhone erwarten wir ein innerlich aufgehübschtes iPad Air. Dieses wird ein Prozessor-Upgrade erhalten und eine 5G-Variante. Überraschend wäre der Wechsel beim Air vom A- zum M-Chip.

Zuletzt werden voraussichtlich die M1 Pro und Max Prozessoren Einzug in den Mac Mini halten. Ob dies mit einem neuen Design einher geht ist offen, aber eher unwahrscheinlich.

In Summe erwarten wir eine weitgehend vorhersehbare Apple Keynote ohne allzu große Überraschungen.

Via Bloomberg

Bildquelle Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Alles egal, Hauptsache schöne Sportloops für die Applewatch 😂
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Alles egal, Hauptsache schöne Sportloops für die Applewatch 😂

Die wirste auch ohne Keynote kriegen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, wir kriegn dieses Jahr ein Vier-Uhr-Morgen-Leicht-Nacht-Organge oder sowas :D
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Die wirste auch ohne Keynote kriegen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, wir kriegn dieses Jahr ein Vier-Uhr-Morgen-Leicht-Nacht-Organge oder sowas :D

Tolle Beschreibung 😂
Ich hätte Lust auf ein Band im Stile von James Bond Natos in schwarz-grau, passend zum Spacegrey der Applewatch. Oder eben bitte einfarbig und schlicht. In der aktuellen Kollektion ist leider kein Band für mich und meine AWSE in Spacegrey dabei.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Tolle Beschreibung 😂
Ich hätte Lust auf ein Band im Stile von James Bond Natos in schwarz-grau, passend zum Spacegrey der Applewatch. Oder eben bitte einfarbig und schlicht. In der aktuellen Kollektion ist leider kein Band für mich und meine AWSE in Spacegrey dabei.

Einfach das schwarze? ☺️ Oder ist das zu einfarbig?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ihr seht das alle falsch. Apple verkauft dieses Jahr Packschnur als Armband, zum läppischen Preis von 100 Euro… 😂
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
So schlimm finde ich die Bezeichnungen jetzt eigentlich nicht.

Die find ich auch noch "okay", ist halt viel Auswahl. Die Namen der Farben finde ich fürweilen schon lustig ;p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Die find ich auch noch "okay", ist halt viel Auswahl. Die Namen der Farben finde ich fürweilen schon lustig ;p
Ja da sind die von Hermes ganz weit vorne :D

Das ist z.B. eine Bezeichnung für ein Hermes Armband das es aktuell bei Apple zu kaufen gibt:

Gourmette Double Tour Barénia- Lederarmband Fauve

Edit: Wobei das ist ja nicht die Farbbezeichnung sondern die Bezeichnung des Bandes :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Fauve macht als Farbe ja noch halbwegs Sinn :D Nur mal so direkt vom Beginn der Seite:
Indischgelb, Abyssblau und Dunkelkirsch find ich eher lustig und kann mir bei den Namen nur wenig vorstellen, vielleicht liegt das aber auch nur an meinem eingeschränkten "Farbraum" :D

How-Women-and-Men-See-Colors.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Nur mal so direkt vom Beginn der Seite:
Indischgelb, Abyssblau und Dunkelkirsch find ich eher lustig und kann mir bei den Namen nur wenig vorstellen, vielleicht liegt das aber auch nur an meinem eingeschränkten "Farbraum" :D
Die Farben finde ich ja noch in Ordnung. (Edit: Da steckt zumindest eine Farbe im Namen drin.)

Es gab aber auch mal ein Sportloop mit der Bezeichnung Vitamin-C :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Es gab aber auch mal ein Sportloop mit der Bezeichnung Vitamin-C :D

Ja da stecken Farben drinnen immerhin. Hm Vitamin-C stell ich mir Gelb oder Orange vor? Und jetzt geh ich mal nachschauen ob ich recht habe ☺️ ABSICHTLICH diesmal nicht vorher gekuggt
 
  • Like
Reaktionen: Joh1