1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gummis am Boden meines MBP sind weg

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AcidR4in, 14.04.08.

  1. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    Hi, durch das ganz auf dem Tischrumischieben, in Regale schieben usw. haben sich bei meinem MBP 3 von den 4 Anitrutschdingern am Boden abgelöst und jetzt rutscht das MBP auf der uni bei den bescheidenen schrägen Tischen sehr leicht Runter... also wo bekomm ich ersatz her, ich bin mir sicher dass das auch bei nem Reperatur Center geht jedoch mag ich keine Summen für einen Cent Artikel ausgeben, den ich genau so gut befestigen kann.

    ich hoff jemand weiß woher ich die bekomme.

    lg Boris
     
  2. Jensman

    Jensman Jamba

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    59
    servus,
    ich würde dir sekundenkleber und so antirutschgummis (ausm Baumarkt) empfehlen.
    diese gummis kann man selber zurechtschneiden und kostet vielleicht 2-3 euro insg. während der support bestimmt 20 € oder so verlangen wird....
     

Diese Seite empfehlen