1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guitar pro 5.1 instalations problem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mangab, 13.03.07.

  1. mangab

    mangab Gast

    guten tag!

    ich hab ein problem mit meiner frisch gekauften guitar pro 5.1 version.

    ich hatte vor dem kauf die demo version von guitar pro 5.1 auf meinem mac gehabt.und so wies in der beinungs anleitung stand habe ich erst den unterordener(programme/guitar pro) von der demo versiongelöscht.
    bei der daruaf folgenden installation der vollversion ist ersteinmal nichts passiert.dann bin ich bei dem 2. versuch auf "anpassen"(im installations menü) gegangen und da sind von 3 punkten (GP5 Font,Guitar pro,RSE) nur eins angekreuzt(GP5 Font) und beim rest steht unter aktionnen "Überspringen"!?

    ich weiß nicht ob meine erlörung ganz verständlich war aber ich hoffe jemand kann mir helfen oder kann von seinen erfahrungen mit einem solchen oder änhlichem problem berihten.

    danke

    MFG
     

Diese Seite empfehlen