1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Guitar Hero - Zweite Gitarre

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DaddyPrime, 27.05.09.

1. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Habe mir gerade bei Amazon Guitar Hero 3 - Legends of Rock bestellt. Freu mich da jetzt schon wie ein verrückter drauf. Aber ich hätte gerne noche eine zweite Gitarre für meine Kleinen und dass ich mal mit nem Kumpel daddeln kann.
    Aber ich frag mich jetzt wo ich diese erstens bestellen soll bzw. kann ich da jede nehmen oder sind die fürn MAC extra gemacht. Also die Frage ist einfach: PS3-, XBOX-, PC-Gitarre, alle am MAC nutzbar?

2. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Du kriegst sowas bei ebay und du kannst die USB-Modelle nutzen. D.h. PS3 und Xbox geht nicht, beim PC bin ich ueberfragt, ob es da auch ein Wireless Modell gibt, dass man ggf. ueber den PC-Xbox-Controller-Adapter betreiben kann - die wuerde dann auchnicht funktionieren.

HTH,
    Dirk

3. DaddyPrime

Mh ok, aber das Problem ist, dass ich eine Gitarre für MAC nicht einzeln im ebay finde. Kennst du vielleicht irgendwelche Stores wo es die gibt. Amazon hat auch nichts im Angebot.

4. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Wieso fuer den Mac? Du brauchst - wie gesagt - eine USB-Gitarre, ob fuer Mac oder PC ist da egal (waere mir jedenfalls neu, dass es da einen Unterschied gaebe). Bei ebay gibt's welche.

Gruss,
    Dirk

5. DaddyPrime

Okay danke, habe jetzt noch eine Zweite bei ebaY ersteigert. Hoff die kommt dann schon bald :)

Diese Seite empfehlen