1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guitar Hero auf MBP - Erfahrungen? Wireless?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von geraeteraum, 21.11.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    moin.

    ich würd ja gern guitar hero aufm mbp spielen. bei amazon uk gibts das spiel inzwischen mit controller für 59 euro inkl. versand. ich geh mal davon aus, das der controller aber dann kabelgebunden ist? weiß jemand, wie lang das kabel ist oder noch besser, ob man auch nen wireless controller am mac nutzen kann? in deutschen shops findet sich ja noch nicht mal die os x version des spiels ...

    also: wer spiel gh3 aufm mac und mit welcher ausrüstung?

    danke schonmal ...

    Edit: Hab jetzt grad unterschiedliche Meinungen über die Systemanforderungen in der Grafik gelesen. Reichen meine 128 MB Vram der Gforce 8600 (MBP Santa Rosa)?
     
    #1 geraeteraum, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08

Diese Seite empfehlen