• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guitar Hero auf dem MacBook - Ja oder Nein?

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Tag.

Ich habe überlegt ob ich mir Guitar Hero für mein macBook kaufen soll. Doch ich habe bisher unterschiedliche meinungen gehört ob das Game überhaupt auf dem macBook laufen würde.

Ist hier vielleicht jemand der eine Ahnung hat ob es wirklich geht oder nicht?
Wäre euch echt dankbar.

Zum MacBook, es ist relativ neu, hab es Ende Januar 2008 gekauft, allerdings noch vor der letzten Aktualisierung.
 

Sipp

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
3
hab die selbe frage !!!!

hat den keiner guitar hero 3 auf nem weißen macbook laufen ??

mfg
sipp
 

Mitglied 45517

Gast
Die meisten spielen doch Guitar Hero auf der PS oder XBox.
Ist ja mehr ein Party Spiel was auf einer Konsole mit großem Display ja besser ist.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hi ;)

du kannst dir auch Frets on Fire runterladen! Das ist ein Guitar Hero für den Mac und das für lau! Sind halt von Haus aus nur 3 Lieder dabei, aber die kann man leicht aufstocken...

aloha,
Grischa
 

Sipp

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
3
ja klar

sicher isses nen party game aber ich zock mit kollegen rockband und dachte mir ein wenig training zuhause wenn keiner da is schadet nicht um dan mit den jungs richtig abzugehen....
danke trozdem
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Ich hatte GH3 mal auf meinem MacBook (1.86GHz + 1GB Ram) und es war nicht spielbar, wegen fehlender Ressourcen. Die Grafikkarte ist dafür einfach zu schwach, weshalb das Spiel derbe am Ruckeln ist.
 

Savoury

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
10
Irgentwie funktioniert Frets on Fire bei mir nicht... Schmiert immer ab kurz nach dem start, nichtmal das Hauptmenü wird erreicht.. Jmd vielleicht ne Idee? Hab ein Alu MacBook...