1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guitar Hero auf dem MacBook - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WiikCore, 08.08.08.

  1. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Guten Tag.

    Ich habe überlegt ob ich mir Guitar Hero für mein macBook kaufen soll. Doch ich habe bisher unterschiedliche meinungen gehört ob das Game überhaupt auf dem macBook laufen würde.

    Ist hier vielleicht jemand der eine Ahnung hat ob es wirklich geht oder nicht?
    Wäre euch echt dankbar.

    Zum MacBook, es ist relativ neu, hab es Ende Januar 2008 gekauft, allerdings noch vor der letzten Aktualisierung.
     
  2. Sipp

    Sipp Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    3
    hab die selbe frage !!!!

    hat den keiner guitar hero 3 auf nem weißen macbook laufen ??

    mfg
    sipp
     
  3. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Die meisten spielen doch Guitar Hero auf der PS oder XBox.
    Ist ja mehr ein Party Spiel was auf einer Konsole mit großem Display ja besser ist.
     
    Applefreak3 gefällt das.
  4. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Hi ;)

    du kannst dir auch Frets on Fire runterladen! Das ist ein Guitar Hero für den Mac und das für lau! Sind halt von Haus aus nur 3 Lieder dabei, aber die kann man leicht aufstocken...

    aloha,
    Grischa
     
  5. Sipp

    Sipp Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    3
    ja klar

    sicher isses nen party game aber ich zock mit kollegen rockband und dachte mir ein wenig training zuhause wenn keiner da is schadet nicht um dan mit den jungs richtig abzugehen....
    danke trozdem
     
  6. Skilljoy

    Skilljoy Empire

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    87
    Ich hatte GH3 mal auf meinem MacBook (1.86GHz + 1GB Ram) und es war nicht spielbar, wegen fehlender Ressourcen. Die Grafikkarte ist dafür einfach zu schwach, weshalb das Spiel derbe am Ruckeln ist.
     
  7. Savoury

    Savoury Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    10
    Irgentwie funktioniert Frets on Fire bei mir nicht... Schmiert immer ab kurz nach dem start, nichtmal das Hauptmenü wird erreicht.. Jmd vielleicht ne Idee? Hab ein Alu MacBook...
     

Diese Seite empfehlen