1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guitar Hero 3 mit 1,83 GHz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Angel_asmodan, 13.02.09.

  1. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Hallo.
    Ich habe das Spiel Guitar Hero 3 für den Mac bekommen. Leider läuft es nicht. Habe die Systemanforderungen durchgelesen. Das Problem liegt wohl in meinem Prozessor. Ich habe einen dual Core mit 1,83 GHz, Mindestanforderung ist aber Core 2 Duo mit 2, GHz.
    Hat jemand eine Idee wie man das Spiel trotzdem zum laufen bekommt. Habe hier im Forum einen Beitrag gelesen wo einer auf einem MacBook mit 1,83 GHz Prozessor das Spiel gespielt haben soll, zwar etwas ruckelig, aber es lief. Kann auch gerne den Errorlog bei Interesse zuschicken. Oder gibt es vielleicht einen Weg die Hardwareprüfung zu umgehen oder eventuell dem System einen anderen Prozessor vorgaukeln. Habe das Spiel in Version 1.0 probiert zu starten, dann mit dem Patch 1.1 und anschl. mit 1.3 hat sich nichts getan. Das Ikon von dem Spiel hüpft paar Sekunden lang in der Leiste und verschwindet dann wieder.
    Ich finde das echt Sch*** von Aspyr, das Spiel für den Mac zu portieren und dann mit den Systemanforderungen. Mindestanforderungen an eine 4 Jahre alte GK und dann ein Prozessor der 2 Jahre alt ist, unglaublich. Alles nur Geldmacherei. Das Spiel läuft mit viel schwächerer Hardware auf der PS2 und anderen Konsolen. So eine Grafik konnte mein AMIGA schon darstellen. Sch*****nerei
    Danke.
     
    #1 Angel_asmodan, 13.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.09

Diese Seite empfehlen