1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guild wars lädt Orte??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 10.01.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt den Guild Wars Clienten geladen und mir dort einen Probe-Account eingerichtet (also 10h Spielzeit). Jetzt habe ich meinen Charakter und so erstellt und möchte mit Spielen anfangen. Aber dann fängt das Spiel an, den ersten Ort zu downloaden, und das dauert (Ich glaube es ist die Stadt Ascalon.) Ich habe nicht wirklich die Lust jedes Mal so lange zu warten. Ist das immer so, oder nur, weil ich mir den Clienten geladen habe? Wie funktioniert das prinzip überhaupt?
    Danke!
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Naja, immer, wenn du in einer neuen Stadt bist. Es gibt aber einen Befehl, damit er alles auf einmal läd und dann nie wieder. Oder du kaufst das Spiel und installierst es von der CD aus, dann sind die meisten Daten schon vorhanden und er läd weniger.

    Das Spiel spielst du unter Windows oder? Erstell mal eine Verknüpfung von der Gw.exe und gib als Pfad "../gw.exe -image" ein. also "../" ist natürlich der Pfad zu deiner GW.exe.

    Dann läd er alle Daten, die es zu dem Zeitpunkt gibt. Danach einfach wieder die normale gw.exe starten und er läd nicht's mehr. Das mit dem Image würde ich über Nacht durchlaufen lassen..
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Das passiert nur einmal in jeder Stadt, dann sind die Daten auf der Festplatte. Mit einer CD-Installation hättest Du zwar schon mehr parat, aber nach so langer Zeit wären selbst da jede Menge Daten zu downloaden.

    1min zu langsam :)
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Wie lange lädt er denn bei der gekauften CD im Durchschnitt?
     
  5. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Also wenn ich überlege wie lange GW schon auf dem Markt ist, dann wahrscheinlich ziemlich lange. Aber er lädt ja nur den Abschnitt, den Du gerade betrittst, und erstmal nur das Wichtigste, der Rest läuft dann im Hintergrund. (Aber so prinzipiell sollte man ohne DSL-Flat keine MMORPGs spielen)
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    mit dsl ist man in GW wirklich foltt unterwegs! also einmal läds vll 5minuten wenn mans neu installiert hat (auch bei cd installation) aber dann gehts sehr schnell
     
  7. 41867

    41867 Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    55
    Wenn die Städte und Außenposten erst einmal geladen sind, wird beim Reisen nichts mehr heruntergeladen, sondern einfach nur der Ort aufgerufen. Das dauert nicht länger als fünf Sekunden.
     

Diese Seite empfehlen