• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guild Wars auf Ibook spielen

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hallo.

Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) und darauf läuft Virtual PC 7 (läuft einwandfrei). Dann hab ich Windows 98 installiert (läuft auch einwandfrei). Heute habe ich Guild Wars installiert. Das lief auch alles problemlos. Aber wenn ich Guild Wars starte kommt folgende Meldung:

3D-Ausgabe kann nicht initialisiert werden. Überprüft bitte, ob Ihr DirectX 8 und einen aktualisierten Grafiktreiber installiert habt.

Was muss ich machen damit es läuft (kann auch ruckeln)?

lg digio
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hast du denn DirectX 8.0 installiert?
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ja. Ich hab es installiert. Aber ich weiss nicht ob des erkannt wird.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich bezweifle stark, dass es...
1. überhaupt mit deiner konfiguration laufen wird.
2. unter virtual pc laufen wird. ohne bootcamp wird das nichts. (ich weiß, du hast ein iBook)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wenn das ein windows rechner wäre mit der konfig (700mhz, 256mb Ram) kein problem das ist sogar optimal aber mit nem emulator und nem pc cpu wirds wirklich knapp
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Habt ihr den wirklich keine idee wie ich es wenigstens zum starten bringen könnte?

lg digio
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
mir würde mit deiner hardware nichts einfallen... tut mir leid