1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guild Wars auf Ibook spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von digio, 01.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) und darauf läuft Virtual PC 7 (läuft einwandfrei). Dann hab ich Windows 98 installiert (läuft auch einwandfrei). Heute habe ich Guild Wars installiert. Das lief auch alles problemlos. Aber wenn ich Guild Wars starte kommt folgende Meldung:

    3D-Ausgabe kann nicht initialisiert werden. Überprüft bitte, ob Ihr DirectX 8 und einen aktualisierten Grafiktreiber installiert habt.

    Was muss ich machen damit es läuft (kann auch ruckeln)?

    lg digio
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    hast du denn DirectX 8.0 installiert?
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Ja. Ich hab es installiert. Aber ich weiss nicht ob des erkannt wird.
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    ich bezweifle stark, dass es...
    1. überhaupt mit deiner konfiguration laufen wird.
    2. unter virtual pc laufen wird. ohne bootcamp wird das nichts. (ich weiß, du hast ein iBook)
     
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    wenn das ein windows rechner wäre mit der konfig (700mhz, 256mb Ram) kein problem das ist sogar optimal aber mit nem emulator und nem pc cpu wirds wirklich knapp
     
  6. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Habt ihr den wirklich keine idee wie ich es wenigstens zum starten bringen könnte?

    lg digio
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    mir würde mit deiner hardware nichts einfallen... tut mir leid
     

Diese Seite empfehlen