• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Guild Wars 2 MacMini i7 unter Windows 7 BootCamp Spielbar ?

MatthiasM.

Granny Smith
Registriert
19.07.09
Beiträge
13
Hallo Leute,

Hat jemand von euch schon Guild Wars 2 Beta mit n MacMini i7 unter Windows 7 gespielt ?

In Welchen Details läuft das bei euch ? oder ist es unspielbar ?

MFG
Matthias
 

MatthiasM.

Granny Smith
Registriert
19.07.09
Beiträge
13
Es läuft ganz ordentlich ! Details leider alle auf niedrig aber dafür meine volle Bildschirmauflösung ! http://www.youtube.com/watch?v=cFQc8DEEwF8 Hab hier mit meiner Cam n Video gemacht. Ne Software wollte ich nicht verwenden um die maximale Geschwindigkeit zu bekommen.
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Hallo!

Gibt es auch Erfahrungswerte mit einem MBP 13" early 2011 (i5, 8GB RAM, Intel HD 3000 384MB). Auf Videos bei ytb scheint es auf minimalsten Einstellungen mit 20-30 fps zu laufen. =/
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Der i7-Mini - nicht der Server! - hat aber eine dezidierte GPU und nutzt nicht die HD3000. Daher dürften schon Unterschiede zu erwarten sein. Auf den 1200x800 des 13er MBP könnte es aber dennoch klappen.
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
So,

Spiel gekauft und seit gestern intensiv getestet. Erster Eindruck ist super! GW2 macht einiges anders und das sehr gut (im Vgl. zu WoW und SW:TOR) wie ich finde.

Spiele das Spiel auf meinem early 2011 MBP mit durchschnittlich ca. 20-30 FPS auf niedrigsten Grafikeinstellungen. Garantiert nicht optimal, Spielspaß hab ich dennoch.

MfG
 

MusikerMandel99

Erdapfel
Registriert
01.09.12
Beiträge
3
Also auf der Rückseite der EURO-DVD-Verpackung, unter dem Punkt "benötigte Spezifikationen", wird die HD3000 als Minimalanforderung aufgeführt. Eigentlich müsste es daher doch gut klappen, richtig?

Ich denke, ich verschone mein MBP und installiere kein BootCamp. Momentan läuft es mit ML alles rund, selbst Pages stürzt nicht mehr ab, dass will ich nicht kaputt machen. ;)
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Ja ich stimme dir zu. Das MBP ackert sich schon ganz schön ein ab und der Lüfter ist im Dauereinsatz. Aber es läuft mit der Intel HD 3000 512MB - aber wie erwähnt eben nur auf der minimalsten Einstellungsstufe was Grafik betrifft.