1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GUID Partitionen erstellen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speumanes, 11.04.06.

  1. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Hallo allerseits.

    Helft mir mein Brett vom Kopf zu entfernen...

    Es geht um dieses Bild
    [​IMG].
    Also wenn ich auf meinem Intel iMac den Festplattenmanager aufrufe, vorher meinen USB Stick zur Vergewaltigung angeschlossen habe, dann finde ich nirgendwo dieses Feld um da was zu markieren. Wenn ich weiterhin ein "Rettungslaufwerk" haben möchte um von da aus die interne Platte wieder zu richten, so habe ich auch da nicht die Wahl, ob ich das anders als konventionell einrichten kann.

    Alle Welt hält nun mir vor, das es diese Auswahlfeld irgendwo gibt, aber ich finde es nicht (Daher die Brett-Passage vorher). :-c :-[

    Tips sind herzlich willkommen und dringend erbeten.
     

Diese Seite empfehlen