GUI für Automator Script erstellen?

colddev

Erdapfel
Registriert
14.05.13
Beiträge
5
Hi,

ich habe einen Workflow in Automator erstellt, welcher mir ein Icon in der Größe 1024x1024 in mehrere kleinere Größen skaliert und anschließend als neu benanntes .png im Zielordner exportiert wird.

Beim Start des Scripts fragt er nach dem eigentlichen 1024 Icon und nach dem Zielordner wohin die fertigen Icons verschickt werden sollen.

Ich möchte das ganze nun gerne in ein simples GUI bringen. Der User soll per Button 1 das große Icon wählen, mit Button 2 den Zielordner wählen und mit Button 3 das Script starten.

Geht das irgendwie? Konnte im Netz nix hilfreiches finden und Automator selbst gibt mir auch keinen entsprechenden Hinweis. Danke im voraus!

LG
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Ich bin kein Experte, aber ich denke für eine Applikation mit GUI arbeitest du am besten mit Xcode. Eventuell gibt es dort eine Möglichkeit bereits bestehende Automator Workflows mit den entsprechenden Parametern zu füttern und anschließend auszuführen?