1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GuestPC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von osfreak, 07.03.10.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    gibt es die Software GuestPC bzw. die Firma Lismoresystems noch?

    Thomas
     
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
  3. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Daß die Webseite noch da ist findet man ja nun leicht heraus aber schließlich beantworten die keine EMails.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.963
    Nun, in den 5 Jahren die ins Land gezogen sind nach deren letztem Update, hat sich ja auch einiges geändert, es gibt keine aktuellen PPC Rechner mehr, der Nutzen von GuestPC unter PPC wird jetzt also nur noch wenige Leute interessieren.
    Gibt es denn noch die Möglichkeit zu bestellen?
    Und läuft GuestPC denn überhaupt unter dem OS X, bzw. auf dem Rechner deiner Wahl. (2005 war Tiger 10.4 aktuell, ob da Leopard z.B. unterstützt wird ist dann auch eine Frage, sofern du z.B: Leopard nutzt.
     

Diese Seite empfehlen