GuestPC

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

gibt es die Software GuestPC bzw. die Firma Lismoresystems noch?

Thomas
 

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Daß die Webseite noch da ist findet man ja nun leicht heraus aber schließlich beantworten die keine EMails.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Nun, in den 5 Jahren die ins Land gezogen sind nach deren letztem Update, hat sich ja auch einiges geändert, es gibt keine aktuellen PPC Rechner mehr, der Nutzen von GuestPC unter PPC wird jetzt also nur noch wenige Leute interessieren.
Gibt es denn noch die Möglichkeit zu bestellen?
Und läuft GuestPC denn überhaupt unter dem OS X, bzw. auf dem Rechner deiner Wahl. (2005 war Tiger 10.4 aktuell, ob da Leopard z.B. unterstützt wird ist dann auch eine Frage, sofern du z.B: Leopard nutzt.