• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gürtelclip oder Kopfhörer mit Fernbedienung gesucht

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich werde mir zu Weihnachten u.a. einen ipod nano gönnen. Ich höre in der Arbeit Musik und möchte möglichst einfach die Titel wechseln können.

Wichtig: Der ipod soll irgendwie an meinem Körper befestigt sein, denn wenn ich aufsteh und er liegt auf den Tisch, dann wird er mitgerissen (bei dem Gewicht zwar nicht so dramatisch, aber trotzdem).

Jetzt sind mir nur zwei Lösungen eingefallen:
Eine Art Gürtelclip den man relativ einfach an den ipod anbringen kann (soll wirklich nur ein Clip sein der sich auch relativ leicht vom nano wieder lösen lässt) oder Ohrhörer mit Fernbedienung. Letzteres gibts ja schon im Apple Shop, jedoch noch nicht erhältlich.

Was ich nicht möchte: Leder, Silikon oder dergleichen. Die hätten zwar hinten einen Clip, aber ich will den ipod nicht in einem Case (egal welches Material) drinnen haben.

Zum Clip habe ich das gefunden: http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/796344_-nanoclip-ipod-nano-2g-artwizz.html
Leider hab ich so etwas für die vierte Generation des nanos nicht gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ein letztes Mal pushe ich noch, ich hoffe es weiß jemand eine Lösung.