1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gürtelclip oder Kopfhörer mit Fernbedienung gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Whitesnake, 28.11.08.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Ich werde mir zu Weihnachten u.a. einen ipod nano gönnen. Ich höre in der Arbeit Musik und möchte möglichst einfach die Titel wechseln können.

    Wichtig: Der ipod soll irgendwie an meinem Körper befestigt sein, denn wenn ich aufsteh und er liegt auf den Tisch, dann wird er mitgerissen (bei dem Gewicht zwar nicht so dramatisch, aber trotzdem).

    Jetzt sind mir nur zwei Lösungen eingefallen:
    Eine Art Gürtelclip den man relativ einfach an den ipod anbringen kann (soll wirklich nur ein Clip sein der sich auch relativ leicht vom nano wieder lösen lässt) oder Ohrhörer mit Fernbedienung. Letzteres gibts ja schon im Apple Shop, jedoch noch nicht erhältlich.

    Was ich nicht möchte: Leder, Silikon oder dergleichen. Die hätten zwar hinten einen Clip, aber ich will den ipod nicht in einem Case (egal welches Material) drinnen haben.

    Zum Clip habe ich das gefunden: http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/796344_-nanoclip-ipod-nano-2g-artwizz.html
    Leider hab ich so etwas für die vierte Generation des nanos nicht gefunden.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Ein letztes Mal pushe ich noch, ich hoffe es weiß jemand eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen