• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigster Onlinepreis für OS X Leopard

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

7eleven

Gast
Die Preissuchmaschinen werden leider immer unübersichtlicher, hat mir jemand einen guten Onlineshop wo ich Leopard als Vollversion kaufen kann?

Alles unter 100,- Euro ist interessant.

Danke für eure Hilfe.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
eBay: 270198387022

Da kommt allerdings noch der Versand hinzu. ;)
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Der Ebay-Link entspricht also 105,80 Euro... Alternativen:

-> Versandkostenfrei bei Amazon für 109,95 Euro.
-> Oder DSP-Memory: 100,90 Euro bei min. 4,90 Euro Versand (oder Abholung aus Flensburg).

Gruß, webbi
 

ibook_g4

Gast
ebay 130184147781
Oder eine Upgrade Version von Tiger auf leo für 69 € ;)

*beeep*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7eleven

Gast
Hmm, irgendwie will ich das Upgrade nicht.

Ich verstehe das doch richtig, wenn ich das Upgrade habe, und Leo über Tiger installiere, und dann irgendwann mein System nochmal neu aufsetzen will, muss ich dann zuerst Tiger installieren um dann wieder auf Leo upzugraden?

Oder ist das Update nach der ersten Installation automatisch eine "Vollversion"?

Torrent, ich weiss nicht, klar wäre es am billigsten, aber für Qualität muss man auch mal bezahlen, allerdings nicht zuviel, deshalb die Suche nach dem besten Preis.

DSP ist glaube ich das richtige für mich, dort hab ich schon meinen RAM bestellt, ging schnell und problemlos.