• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigste Möglichkeit kabellos zu drucken gesucht...

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich bin auf der Suche nach einem Drucker oder Multifunktionsgerät welche ich entweder per Bluetooth oder WLAN nutzen kann. Habe hier daheim ein iBook und ein Macbook und möchte mir nach Möglichkeit USB Kabel und Hub usw. ersparen.

Ich drucke keine Fotos und nur selten in Farbe. Ein Scanner wäre auch spitze, kommt aber auf den Preis an. Was wäre denn die jeweils günstigste Möglichkeit? Bin für jeden Tip dankbar.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Habe mir vor kurzem den WLAN-Drucker Z1420 von Lexmark bei guut gekauft für 42€ inkl. Versand. WLAN-Druck klappt perfekt. Der Z1420 ist aber ein reiner Drucker.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich hab gerade den Lexmark X4550 entdeckt. Der gefällt mir auch sehr gut. Passt auch optisch schön zum iBook/Macbook und meinem Belinea Monitor. ;)

Wie richtet man den einen WLAN Drucker ein? Habe da noch keine Erfahrung mit.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich hab gerade den Lexmark X4550 entdeckt. Der gefällt mir auch sehr gut. Passt auch optisch schön zum iBook/Macbook und meinem Belinea Monitor. ;)

Wie richtet man den einen WLAN Drucker ein? Habe da noch keine Erfahrung mit.

normalerweise mit dem mitgeliefertem Installations-Assistenten und ein wenig Glück ;)
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
"...ein wenig Glück"

Auweia, na da bin ich mal gespannt.