• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigste/Komfortabelste Alternative zur SMS.

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Hallo,
da ich doch relativ viel SMS schreibe wollte ich mal fragen, ob es eine günstige Alternative zur T-mobileSMS gibt.
Bitesms kenne ich schon, wäre auch super geeignet, will aber mein iPhone nicht jailbreaken.
Jetzt habe ich davon gehört, dass man sich bei irgendwelchen SMS-Seiten anmelden kann und so seine SMS verschicken kann.. Gibt es da vielleicht schon Seiten, die das iPhone voll unterstützen? (Layoutmäßig) Oder gibt es vielleicht ganz andere Alternativen?

Danke euch schonmal!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Antwort klingt evtl blöd aber Emails sind umsonst ;) Ansonsten vielleicht AIM vom AppStore als Instant Messaging...?

Ich bin im Complete M und hab nur 40 SMS... Hab früher auch total viele SMS versendet! Jetz schreib ich eben nur noch Mails wenn mein SMS Budget ausgeschöpft ist. Da brauchste eben Freunde/Leute die Emails auch direkt emfangen können sonst hat es natürlich keinen Sinn^^
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Naja aber die haben alle leider keine Möglichkeit Emails unterwegs zu empfangen.. Bis jetzt zumindest noch nicht. Haben alle noch die ganz klassischen Handys.
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
sms77.de bietet z.b. email2sms ansonsten auch direkt über wap soweit ich weiß
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ja, das hört sich schonmal sehr schön an, danke!
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also ich kann mich JacksoN nur anschließen.... ich habe zwar den L tarif mit 150 SMS aber die sind bei mir auch recht schnell weg, man kennt es ja... Abends mal weg gehen, mit den Freunden zusammen Simsen und schon hast du an einem abend teilweise 10 sms weniger ;) Oder halt wenn man in der Disco oder sonst wo ist zusammen schreiben etc. Also kann ich auch nur raten Emails oder AIM ;)

Meine Freunde haben nun alle Blackberrys und meine Geschäftskollegen sowieso und daher ist es für mich am besten immer Emails zu schreiben ;)

Schnell = Billig = Längere Text ;)
AIM = noch besser ;) setzt allerdings vorraus das der chattpartner zuhause ist außer er ist auch mobile ;)

Lieben Gruß

Ps: Von so SMS seiten halte ich nicht viel....