1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstigste/einfachste Lösung, um ein iphone 3G ohne Vertrag zu bekommen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gogogoairheart, 09.07.08.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    woher das iphone nehmen?

    schweiz mit prepaid karte?

    oder belgien?

    was ist mit asien?

    wie ist der status quo?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo und willkommen bei AT.
    Tipp: Benutze mal die Suchfunktion. Wir haben da schon einige Threads zu.
     
  3. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Abwarten und Tee trinken. Keiner weiß so genau wie das mit dem Jailbreaks und Unlocks aussieht. Belgien wäre ja jetzt ne Alternative aber in 1-2 Woche werden wir es klarer sehen.
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Klauen

    ;)
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wow sehr qualifiziert^^

    dann währe es immer noch locked, aber du glaubst doch nicht das T-Mobile dir ein iphone in die Hand drückt und dich dann damit gehen lässt oder ?

    :):)
     
  6. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    Du solltest Dir hier auch mal anschauen wie Deine Posts aussehen. Hier gibt es "Benimm-Regeln".
    Deine meisten Post bestehen aus kleinen Buchstaben, Smileys oder aber 200€ Angebote für iPhones.

    Und das beste: Seit drei Tagen dabei und schon 107 Beiträge. Müsste man echt mal schauen, wieviel qualifizierte dabei sind.

    Ist nicht böse gemeint, aber denke mal drüber nach.
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nur weil ich wie du nicht 2 Jahre brauche um 75 Beiträge zu schreiben...

    Ausserdem habe ich nur 3 mal einen preis jenseits der 250€ Marke für iphones gepostet, ich interessiere mich halt für Apple was ist so schlimm dran ?


    PS: die meisten hier schreiben fast nur in Kleinbuchstaben.
     
    #7 Fanboy, 09.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.08
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Meisten hier bemühen sich wenigstens, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Anders ist nämlich doof ;)
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Vor allem wissen die Meisten hier, wie man "meißten" schreibt.
     
  10. rulaman

    rulaman Jamba

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    59
    Genau. Mit einem einfachen 's'. Die Meisten eben.
     

Diese Seite empfehlen