• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigste/einfachste Lösung, um ein iphone 3G ohne Vertrag zu bekommen

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
woher das iphone nehmen?

schweiz mit prepaid karte?

oder belgien?

was ist mit asien?

wie ist der status quo?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo und willkommen bei AT.
Tipp: Benutze mal die Suchfunktion. Wir haben da schon einige Threads zu.
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Abwarten und Tee trinken. Keiner weiß so genau wie das mit dem Jailbreaks und Unlocks aussieht. Belgien wäre ja jetzt ne Alternative aber in 1-2 Woche werden wir es klarer sehen.
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
wow sehr qualifiziert^^

dann währe es immer noch locked, aber du glaubst doch nicht das T-Mobile dir ein iphone in die Hand drückt und dich dann damit gehen lässt oder ?

:):)

Du solltest Dir hier auch mal anschauen wie Deine Posts aussehen. Hier gibt es "Benimm-Regeln".
Deine meisten Post bestehen aus kleinen Buchstaben, Smileys oder aber 200€ Angebote für iPhones.

Und das beste: Seit drei Tagen dabei und schon 107 Beiträge. Müsste man echt mal schauen, wieviel qualifizierte dabei sind.

Ist nicht böse gemeint, aber denke mal drüber nach.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
nur weil ich wie du nicht 2 Jahre brauche um 75 Beiträge zu schreiben...

Ausserdem habe ich nur 3 mal einen preis jenseits der 250€ Marke für iphones gepostet, ich interessiere mich halt für Apple was ist so schlimm dran ?


PS: die meisten hier schreiben fast nur in Kleinbuchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Meisten hier bemühen sich wenigstens, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Anders ist nämlich doof ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Vor allem wissen die Meisten hier, wie man "meißten" schreibt.
 

Mitglied 37745

Gast
Genau. Mit einem einfachen 's'. Die Meisten eben.