• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Günstigste/einfachste Lösung, um ein iphone 3G ohne Vertrag zu bekommen

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
woher das iphone nehmen?

schweiz mit prepaid karte?

oder belgien?

was ist mit asien?

wie ist der status quo?
 
Hallo und willkommen bei AT.
Tipp: Benutze mal die Suchfunktion. Wir haben da schon einige Threads zu.
 
Abwarten und Tee trinken. Keiner weiß so genau wie das mit dem Jailbreaks und Unlocks aussieht. Belgien wäre ja jetzt ne Alternative aber in 1-2 Woche werden wir es klarer sehen.
 
wow sehr qualifiziert^^

dann währe es immer noch locked, aber du glaubst doch nicht das T-Mobile dir ein iphone in die Hand drückt und dich dann damit gehen lässt oder ?

:-):-)

Du solltest Dir hier auch mal anschauen wie Deine Posts aussehen. Hier gibt es "Benimm-Regeln".
Deine meisten Post bestehen aus kleinen Buchstaben, Smileys oder aber 200€ Angebote für iPhones.

Und das beste: Seit drei Tagen dabei und schon 107 Beiträge. Müsste man echt mal schauen, wieviel qualifizierte dabei sind.

Ist nicht böse gemeint, aber denke mal drüber nach.
 
nur weil ich wie du nicht 2 Jahre brauche um 75 Beiträge zu schreiben...

Ausserdem habe ich nur 3 mal einen preis jenseits der 250€ Marke für iphones gepostet, ich interessiere mich halt für Apple was ist so schlimm dran ?


PS: die meisten hier schreiben fast nur in Kleinbuchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meisten hier bemühen sich wenigstens, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Anders ist nämlich doof ;-)
 
Vor allem wissen die Meisten hier, wie man "meißten" schreibt.
 
Genau. Mit einem einfachen 's'. Die Meisten eben.