• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstiges iPhone 6s und 7 (zu günstig?)

marginal

Erdapfel
Registriert
08.04.17
Beiträge
2
Hallo,

habe gestern in zwei Handy-Läden in Frankfurt im Bahnhofsviertel das iPhone 6s 32GB in grau (neu) für 500€ und das iPhone 7 32 GB in schwarz (neu) für 580€ gesehen.

Ich frage mich, wie das sein kann, wenn die günstigen Angebote im Internet 50€ mehr kosten? Wo ist der Haken? Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Martin
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kann schon sein... ggf Vertragshandys oder aus einer Vertragsverlängerung übrig..... wenn du die Rechnung das bekommst und sicher sein kannst das es Original gerate sind warum nicht?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Is6 doch normaler Preis, bei Kleinanzeigen gibt es neuwertige 7er mit 32GB ab 430€.
 

marginal

Erdapfel
Registriert
08.04.17
Beiträge
2
Diese Angebote gibt's bei Ay Yildiz und die Handys sind laut Verkäufer eingeschweißt, komplett neu simlockfrei etc.
Hab mir gedacht, dass die Handys möglicherweise aus der Türkei sind und hier evtl nicht vollständig funktionieren oder so?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich bleib da skeptisch. Auch bei Abholung.

Ich hab mein 7er auch über Kleinanzeigen (Tauschgeschäft). Eine Stinde Zeit, etwas plaudern, Kaffee trinken und währenddessen die Geräte einrichten. Wenn man nur ansatzweise ein iPhone von einem Huawai unterscheiden kann sehe ich da keinerlei Problem dabei.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich hab mein 7er auch über Kleinanzeigen (Tauschgeschäft). Eine Stinde Zeit, etwas plaudern, Kaffee trinken und währenddessen die Geräte einrichten. Wenn man nur ansatzweise ein iPhone von einem Huawai unterscheiden kann sehe ich da keinerlei Problem dabei.

Das stimmt und sehe ich auch so.
Habe ich auch schon oft gemacht.
Mir ging es um den Preis von 400€ für ein iPhone 7.
Da wäre ich skeptisch - entweder versteckter Mangel oder iCloud Sperre oder... solange es gut geht. Und man ein wenig den Menschenverstand einsetzt sollte es ja passen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Zumindest iCloud Sperre kann man ausschließen bei Einrichtung vor Ort. Versteckte Mängel sind ein anderes Thema. Die kann man aber auch bei einem Gerät haben das teurer angeboten wird.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Bei uns wird regelmäßig auch gewarnt.

I Phone 7, 128 GB, Neu, OVP/Verschweißt VVL, Mattschwarz, 500 €

https://***-kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Naja wenn du sie im Laden kaufen kannst, gibt es bestimmt die Möglichkeit, einen Blick darauf werfen zu können?
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Bei uns wird regelmäßig auch gewarnt.

I Phone 7, 128 GB, Neu, OVP/Verschweißt VVL, Mattschwarz, 500 €

https://***-kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Finde ich gut von Ebay das sie davor warnen.
Zum Preis sind sogar recht teuer gibt es auf Ebay eingepackt billiger. 500€ für 128GB nicht aber 32GB schon :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
man darf sich halt auch nicht doof anstellen beim kauf auf Ebay Kleinanzeigen... wenn man einige Grundregeln beachtet kein Thema