• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

günstiger vertrag für iphone

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Du meinst wohl das iPhone nano? Wenn es wirkich kommt, wäre es sehr interessant...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
ja, aber bald ist ja die macworld, und ich hab gehört, dass dort evtl. eins angekündigt werden soll... und wenn ich mir jetzt das 3g kaufen würde, müsste ich mit dem gedanken leben, dass es in kürzerer zeit ein noch besseres geben wird.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wenn du SMS, Freiminuten und eine Internetflat haben willst, guck dir die T-Mobile Verträge an, wirklich was viel besseres/günstigeres wirst du bei normalen Handy-Verträgen nicht finden.

Ansonsten guck dir mal Prepaid-Tarife wie von Simyo an, dann fangen die freien iPhones aus Italien, Tschechien usw. auch an Sinn, auf preislicher Ebene gesehen, zu machen.

Da du bei SchülerVZ angemeldet bist, gehe ich aber davon aus, dass du noch keine 18 bist. Daher kannst du selbst noch keine Handyverträge abschließen und der "Studenten-Tarif" von T-Mobile (Complete M für 39€/Monat) wird für dich eher nicht in Frage kommen.

btw.: @KEd! der Tarif heißt nicht "Complete for Friends" ;), das verwechselst du mit dem T-Mobile For Friends Angebot. Innerhalb dieses Angebots können Freunde, Bekannte etc. von Telekom Mitarbeiter T-Mobile Verträge mit 15% Rabatt auf die monatl. Grundgebühr bekommen.

Dies wäre vielleicht auch wieder für dich, eintracht, interessant, falls du einen Telekom Mitarbeiter kennen solltest. In diesem Angebot sind auch die iPhone Tarife (Complete M, L, XL) enthalten und werden mit monatl. 15% rabattiert.

Gruß
iNick

EDIT:
ja, aber bald ist ja die macworld, und ich hab gehört, dass dort evtl. eins angekündigt werden soll... und wenn ich mir jetzt das 3g kaufen würde, müsste ich mit dem gedanken leben, dass es in kürzerer zeit ein noch besseres geben wird.

Du kannst dir guten Gewissens das 3G kaufen! Es wird ALLERHÖCHSTENS das "iPhone Nano" (so zumindest der Name innerhalb der Gerüchteszene) vorgestellt. Ob dies jedoch überhaupt vorgestellt wird und wann es letztlich verfügbar sein wird (das originale iPhone wurde auch auf der Macworld vorgestellt, war aber erst Mitte des Jahres verfügbar) ist sehr fraglich.
 

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
500 euro ist im moment eine menge geld(jetzt im prepaid fall.)
iich warte einfach bis nächstes jahr, vlt. wird es dann günstigere tarife geben.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also ich habe auch lange hin und her überlegt und am ende einen Vertrag mit Flat genommen, weil wenn man das Iphone nicht nur zum telen und Simsen nutzen will, man ja so oder so einen Datenvertrag braucht. Rechnet man dann den höheren Kaufpreis für das Gerät, sowie den aufwand den man mit Fahrt nach Belgien etc hat ein kommt es nicht so viel billiger.

Von dem S Tarif würde ich dir abraten, wenn du die Option auf den 39 € M Tarif hast allein schon wegen der Daten und Hotspot flat, weil alle die ich kenne die ein Iphone haben die Umts funktion auch nutzen und surfen etc. und dann sind 200 Mb gar nicht mal soviel.
 

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
ok, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ma gucken.
die internet flat, gillt die auch im ausland?
und wenn ih so eine ermäßigung im complet m nehmen würde,wie lange kann ich das noch nehmen?
glaubt ihr, die tarife werden nächstes jahr günstiger? glaubt ihr auch das "iphone-nano" wird besser als das 3g?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ausland: nein.
Tarife: weiß man nie, eher nicht
iPhone nano: da man noch nicht mal wiß, ob überhaupt sowas kommt, weiss auch keiner was drin steckt
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Wie ist es eigentlich, wenn man manchmal unterwegs Radio hören will? Würden 200MB ausreichen?
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
btw.: @KEd! der Tarif heißt nicht "Complete for Friends" ;), das verwechselst du mit dem T-Mobile For Friends Angebot. Innerhalb dieses Angebots können Freunde, Bekannte etc. von Telekom Mitarbeiter T-Mobile Verträge mit 15% Rabatt auf die monatl. Grundgebühr bekommen.

Dies wäre vielleicht auch wieder für dich, eintracht, interessant, falls du einen Telekom Mitarbeiter kennen solltest. In diesem Angebot sind auch die iPhone Tarife (Complete M, L, XL) enthalten und werden mit monatl. 15% rabattiert.

Gruß
iNick

Wie geht das denn genau wenn man einen von der telekom kennt?
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Wie geht das denn genau wenn man einen von der telekom kennt?

Den Tarif bekommt jeder zwischen 18 und 25! Sogar Online, die for Friends tarife haben nichts mit Telekom angehörigen am Hut! Klick dich mal durch die T-Mobile Tarifübersicht unter "Für Junge Leute" darunter verbergen sich nämlich die for Friends Tarife!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Den Tarif bekommt jeder zwischen 18 und 25! Sogar Online, die for Friends tarife haben nichts mit Telekom angehörigen am Hut! Klick dich mal durch die T-Mobile Tarifübersicht unter "Für Junge Leute" darunter verbergen sich nämlich die for Friends Tarife!

Falsch! Die For Friends Tarife gibts hier: http://www.t-mobile.de/forfriends. Das ist ein Angebot der Telekom für, wie schon gesagt, Freunde, Angehörige und Bekannte von Telekom Mitarbeitern. Der Telekom Mitarbeiter muss seinen T-Mobile for Friends Code anfordern. (Kann direkt auf der oben genannten Seite gemacht werden.)
Dann muss der Freund....etc. bei T-Mobile anrufen, die Bestellung dieser Tarife können nur telefonisch gemacht werden, und sein Handy mit Vertrag bestellen. Dies funktioniert aber nur mit T-Mobile Neuverträgen. Dann bekommt man eben 15% auf die monatl. Grundgebühr. Und diese Verträge kann jeder, unabhängig vom Alter, abschließen.

Falls du also einen Telekom-Mitarbeiter in deinem Bekanntschaftskreis hast, erkundige dich unbedingt nach diesen Verträgen.

Die "Für junge Leute" Tarife heißen nur Max Friends oder Relax Friends. Sind aber de facto etwas anderes.

Gruß
iNick