1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Günstiger LCD-TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Marihuanabaam, 15.04.09.

  1. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    Hi
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen LCD-TV.
    Ich möchte (auch wegen meines Bugets) einen "kleinen" Fernseher. Am liebsten wäre mir ein 32'' TV mit Full HD. Mein Buget liegt bei 600€. Ich würde mein MacBook via DVI an das Gerät anschließen und als Media Center nutzen und plane auch mir ein Elgato-EyeTV-DVB-S zuzulegen sobald Plex eye tv unterstützt. Bis dahin würde ich noch meinen alten Analogen Receiver über Scart anschließen. Der Sound ist mir egal, da ich meine Anlage an das Gerät anschließen werde.
    Mein bisheriger Favorit wäre der Samsung LE 32 A 557 P 2 F.
    Was meint ihr. Wäre das die richtige Wahl?
     
  2. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Full HD bei 32" Fernseher ist Unsinn.

    Achte lieber auf:
    - Kontrast
    - Helligkeit
    - persönliches Empfinden (gehe in den Laden und lass ihn dir vorführen)
    - viele Anschlüsse

    Desweiteren würde ich dir 100 Hz empfehlen, da du damit nicht diese Schlieren bei schnellen Bewegungen bekommst.

    Ich würde dir diesen Fernseher hier empfehlen, bin mit unserem Philips sehr zufrieden.
    http://www.hifishopberlin.de/de/index.php?id=32PFL7403
     
  3. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Ich würde nicht sagen, dass Full HD Unsinn ist, denn wenn der Fernseher sozusagen auch ein bischen als Monitorersatz genutzt wird, wegen Mediacenter, wäre eine höhere Auflösung bestimmt nicht schlecht. Passt mehr rauf... Allerdings bist du da dann auch schnell bei über 600 Euro angelangt...
     
  4. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    Ok danke
    ich werde einfach mal in den nächsten Media-Markt gehen und mir die Geräte mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen