• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstiger LCD-TV gesucht

Marihuanabaam

Alkmene
Registriert
29.11.08
Beiträge
32
Hi
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen LCD-TV.
Ich möchte (auch wegen meines Bugets) einen "kleinen" Fernseher. Am liebsten wäre mir ein 32'' TV mit Full HD. Mein Buget liegt bei 600€. Ich würde mein MacBook via DVI an das Gerät anschließen und als Media Center nutzen und plane auch mir ein Elgato-EyeTV-DVB-S zuzulegen sobald Plex eye tv unterstützt. Bis dahin würde ich noch meinen alten Analogen Receiver über Scart anschließen. Der Sound ist mir egal, da ich meine Anlage an das Gerät anschließen werde.
Mein bisheriger Favorit wäre der Samsung LE 32 A 557 P 2 F.
Was meint ihr. Wäre das die richtige Wahl?
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Full HD bei 32" Fernseher ist Unsinn.

Achte lieber auf:
- Kontrast
- Helligkeit
- persönliches Empfinden (gehe in den Laden und lass ihn dir vorführen)
- viele Anschlüsse

Desweiteren würde ich dir 100 Hz empfehlen, da du damit nicht diese Schlieren bei schnellen Bewegungen bekommst.

Ich würde dir diesen Fernseher hier empfehlen, bin mit unserem Philips sehr zufrieden.
http://www.hifishopberlin.de/de/index.php?id=32PFL7403
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich würde nicht sagen, dass Full HD Unsinn ist, denn wenn der Fernseher sozusagen auch ein bischen als Monitorersatz genutzt wird, wegen Mediacenter, wäre eine höhere Auflösung bestimmt nicht schlecht. Passt mehr rauf... Allerdings bist du da dann auch schnell bei über 600 Euro angelangt...
 

Marihuanabaam

Alkmene
Registriert
29.11.08
Beiträge
32
Ok danke
ich werde einfach mal in den nächsten Media-Markt gehen und mir die Geräte mal ansehen.