1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstiger Kompaktradio mit Antennenanschluss?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von XeroX, 14.12.09.

  1. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Tag zusammen!

    Ne Freundin von mir bräuchte als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter einen kompakten Küchenradio mit Antennenanschluss (anscheinend wichtig, wofür auch immer) und einem eingebauten CD-Player. Nett wäre noch eingebauter DAB-Empfang, muss aber nicht sein. Der Klang solte auch nicht zu schlecht sein. Ich habe schon verschiedene durchwühlt, von Technisat bis Pure sprengt alles den Preisrahmen bis 70 €.

    Da hier so viele kompetente Ratschläge ausgesprochen werden, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Vorschläge habt? Gerne auch mit einem kleinem Erfahrungsbericht. Ich baue auf euch :cool:

    Aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen