• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstiger D1 Vertrag mit iPhone ?

Firebolt

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
Hi !

Suche ein günstiges Angebot für ein iPhone mit D1 Vertrag.


Wer kennt gute Angebot hierfür ?
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
iPhone, wenn noch lieferbar, bei T-Mobile für € 249,-, Complete S Tarif für € 29,- / Monat dazu.

Oder bis 9. Juni warten...
 

SessionX

Gast
Die Tarife ab dem 9.Juni nach der WWDC werden sicherlich ein wenig teurer wieder werden, aber bevor du dir den Vertrag holen willst, würde ich dir raten ein iPhone hier oder bei eBay zu kaufen, da du damit zum Ende hin weit billiger von kommst. ;)

LG
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

am besten eine Vertragsübernahme machen oder ein freies bei Ebay kaufen und einen Vertrag separat abschliessen.
 

detritus

Granny Smith
Registriert
21.09.05
Beiträge
16
@SessionX
Wie kommt man denn weit billiger davon wenn man den Vertrag nicht mit dem EDGE iPhone abschließt? Kann man den Vertrag auch einzeln bekommen mit den Konditionen wie bei den iPhone Verträgen?
Die Frage ist bewusst ein bisschen provokativ, weil ich glaube das das 'alte/aktuelle' iPhone ohne EDGE Vertrag keinen Sinn ergibt. Ich bin auch am überlegen mir ein iPhone zuzulegen, aber ich möchte ganz bewusst immer ins Internet können ohne zusätzliche Kosten und nicht in GPRS Geschwindigkeit.
Für vernünftige Tips bin ich immer zu haben, allerdings nichts wo ich nicht die volle Funktionalität habe. 'Ne UMTS Flat von Base hab ich, aber das währe KEINE ALTERNATIVE.