• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstiger Bilder-Online-Entwickler

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Gibt es einen Online-Versand, wo man günstig ca. 200 digitale Bilder bestellen kann? Also mit upload-service etc.
Hat sich inzwischen doch wieder einiges gesammelt und die hätte ich dann doch lieber "in der Hand"...
Schlecker fand ich zwar immer ganz gut, allerdings sind mir 15cent pro Bild bei der Menge doch wirklich zu viel, da die wohl keinen Rabatt geben
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ganz schnell fällt mir da Mediamarkt.at und hartlauer.at ein.
 

fone

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
22
hallo schau doch mal bei Pixaco vorbei.....
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
rossmann.de ist günstig ab 100 Bildern im Format 10x15 cm. Dann kostet das Bild nämlich nur noch 8 Cent
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Kodak Service ist sicherlich nicht die günstigste Lösung,aber qualitativ sehr gut.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen (Qualität und Schnelligkeit) gemacht.
Die Software Kodak Easy Share 6.0 ist kostenlos und müßte bei www.versiontracker.com zu finden sein.
Das schöne daran ist die Integration in iPhoto.
Das Pixaco PlugIn habe ich bisher nicht zum Laufen bekommen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Vielen Dank für die vielen Ideen...
Kodak ist mir bei der Bildermenge einfach zu teuer, Rossmann macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck (auch wen die Software leider kein Mac unterstützt)...
denke da werde ich bestellen und auf der HP selbst hochladen
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich habe letztens 180 Fotos bei Pixaco bestellt, Upload ganz easy per Browser, qualitativ sehr gut und fast 30 Euro billiger als beim Fotoladen in unserem Centro Comercial.