• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

günstigen RAM für MacBook

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Falls außer mir noch jemand auf der Suche nach einem passenden RAm für sein MacBook (Pro) ist, ich hab bei eBay ein super Angebot für 512Mb gefunden. Die Artikelnummer ist: 270030190223.
Ich hab mir 2 Stück gekauft, hab somit 1GB und zahle 51,30 Euro. Wenn ich mir da die Preise bei DSP-memory.de oder sonst wo anschaue, wird mir ja fast schlecht. Die RAM-Preise zerreißt's ja fast. Aber das ist sehr gut. Der RAM ist natürlich passend. 8 Stück sind noch zu haben!

PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, nicht dass jemand sauer wird, weil ich hier einen eBay-Link poste, mir ist nur das gute Angebot aufgefallen und dachte mir, vielleicht nutzt es außer mir ja noch jemanden...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Danke für deinen Hinweis,

an deiner Stelle würde ich aber hoffen "vernünftige Ware" zu bekommen.
Bei so vielen negativen Bewertungen würde ich mich nicht wundern, wenn du irgendwelchen Schrott bekommst. Davon abgesehen verstößt der Junge gegen die Gesetzeslage und verkauft ständig Kameras, Speicher und sonstigen Kram zu Hauf, als Privatverkäufer ohne Rechnung und
Gewährleistung. Ja ja, da wäre mir DSP doch lieber.
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Ganz alter Grundsatz: "Billig kommt oft teuer"...!
 

daywalker1001

Gast
Ich empfehle den guten, günstigen MDT-RAM (zB. von mindfactory)!