Günstige und hochwertige IPhone 3G docking station?

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hallo,
könnt ihr mir einen Tip für eine günstige und trotzdem hochwertige docking station fürs iPhone 3G geben? Die bei Apple für 39€ find ich übertrieben teuer.
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Für das 3G gibt es sie im T-Punkt für 25 Euro. Letzte Woche selbst dort gekauft.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676

Ich denke mal, er meint damit das Apple Universal Dock. Das kostet im Apple Store 39 €, ist dort aber seit Wochen nicht lieferbar bzw. die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Wochen.

Das Dock, welches nur fürs 3g passt, kostet im Apple Store 25 €. Laut meinem ortsansässigen Apple-Händlers gibt es aber auch hier Lieferengpässe.
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Ah ok, ich wusste nicht das es da zwei verschiedene gibt. Dann muss ich wohl die fürs 3G kaufen, kostet zwar mit Versand auch über 30€ aber gut....
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Es gibt einmal das Dock, in das nur das iPhone 3g passt (das günstigere Dock). Im Universal-Dock kann man mit den entsprechenden Adaptern sowohl beide iPhone sowie (fast) alle iPod-Generationen betreiben.

Ist halt die Frage, was du brauchst.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das Dock, welches nur fürs 3g passt, kostet im Apple Store 25 €. Laut meinem ortsansässigen Apple-Händlers gibt es aber auch hier Lieferengpässe.

Meinst du Lieferengpässe im Store oder bei dem Händler? Ich habe gestern mein 3G Dock um 10 Uhr bestellt und am Nachmittag wurde es schon versendet. :D

... und ja, es sind 25 Euro für ein kleines Dock, aber wieso günstigen Schmarrn kaufen? Das 3G Dock ist viel schöner.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Meinst du Lieferengpässe im Store oder bei dem Händler? Ich habe gestern mein 3G Dock um 10 Uhr bestellt und am Nachmittag wurde es schon versendet. :D

Ich meine damit die Lieferengpässe bei meinem Händler, der nach eigenen Angaben das Dock nicht von Apple geliefert bekommt.

... und ja, es sind 25 Euro für ein kleines Dock, aber wieso günstigen Schmarrn kaufen? Das 3G Dock ist viel schöner.

Habe ich was anderes behauptet? ;)
Mir gefällt das Dock fürs 3g auch besser als das Universaldock. Das iPhone kommt dann bei mir ins 3g-Dock, wenn ich es dann mal habe; der iPod touch wird nach wie vor übers Kabel gesynct und geladen.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Das war nicht an dich, sondern an den TE gerichtet, der ein "gutes & günstiges" Dock sucht. :)

Das war ja auch nicht böse gemeint. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Etwas verwirrend war nur, dass du mich zitiert hast und nicht den TE.
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo kann mir jemand sagen ob man das Apple Universal Dock mit einem ganz normalen USB Kabel benutzen oder benötigt man auch hier das 15 EUR USB Kabel von Apple ??