• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Paris...

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
... korrektur.. SEHR SEHR günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Paris.

Kennt da wer welche? Ich hab schon ein paar Jugendherbergen angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Ja, ich weiss.. ist vll nicht das richtige Forum hier, aber es ist etwas dringend

;)
 
Ich weiß nicht, ob das schon zu viel ist, aber hier sind wir im August sehr gut untergekommen:
Hotel: de l` Exposition

4 Boulevard de Magenta
75010 Paris
10e arrondissement
Frankreich

Tel. 0033142401315
Fax 0033142407550

Die Nacht kostete damals 60,- € pro Zimmer und WLAN for Free gab's auch.
Zentral ist es auch gelegen, U-Bahn quasi um die Ecke.

Gebucht bei HRS.

Viel Spaß in Paris.
Randolph
 
Guck mal auf etaphotel.com -> ein Hotel suchen und buchen -> Reiseziel Paris -> suchen.
Dann sollten eigentlich 20 Hotels erscheinen, deren Übernachtungspreise Du unter "weitere Infos" findest

viel Spaß in Paris ;-)
 
Ich würd mal google in Bewegung setzen und nach Paris + Hostel suchen. Falls du/ihr nicht dagegen habt in einem Dormroom mit 5 bis 8 anderen zu schlafen. gegen Aufpreis gibt´s in manchen Hostels auch Doppelzimmer. Ich hab damit bisher immer sehr viel Glück gehabt und Geld gespart.
 
Ich war auch mal in einem Etap Hotel in Paris. Man musste zur nächsten Metro-Station ca. 10 min. laufen, aber es hat für 2 Personen unter 45,- € gekostet pro Nacht.
Zimmer Etap-typisch, man könnte auch sagen "etapesk" ;-) - jeder, der schonmal drin geschlafen hat, weiß was ich meine.
War aber sauber und mit dem Standpunkt konnten wir zu dem Preis sehr gut leben.
 
Bin leider nicht mehr ganz sicher welches Etap-Hotel das war, aber ich meine direkt daneben war ein noch günstigeres Formule1-Hotel.
Infos und buchen unter www.accor.com, ist auf jeden Fall möglich günstig dort unterzukommen.