• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige Spiele von Pangea Software

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Die Softwareschmiede Pangea Software, bekannt durch die Puzzlespiele Enigmo 1 & 2, das Dino-Actionspiel Nanosaurus und weiterer Spiele, veranstaltet auf der Plattform 'Mac Games Arcade' derzeit einen Ausverkauf bei dem acht der neun Spiele des Herstellers für je 0,99 US-Dollar verkauft werden. Über Mac Games Arcade, einer Software zum kaufen und verwalten von Spielelizenzen, berichtete Apfeltalk schon zum Start des Angebots (Link), über das inzwischen auch bekannte Softwarefirmen, wie Ubisoft, Spiele für den Mac bereitstellen. [/preview]

Quelle: Pressemitteilung
 

Anhänge

  • pangealogosmall.jpg
    pangealogosmall.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Sind aber leider nur alte titel Otto Matic haben wir sogar in der schule auf den Macs und die sind echt alt und das spiel auch.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Für den Preis habe ich mir Enigmo zugelegt, hat sich seht gelohnt!
 

iDario

Gast
Da sind richtig geile Spiele bei. Auch Bugdom ist nur zu empfehlen. Macht für diesen Preis richtig Spaß.
Auch wenn die Spiele schon auf vielen älteren Macs installiert waren, so z.B. Nanosuarus 1 & 2, Cro-Mag-Rally, Bugdom, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: