• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige Leo-Updates für Neukäufer

pippischober

Gast
Hatte meinen iMac am 14.09. im Apple Store bestellt, versandt wurde am 20.09, das ist auch das Rechnungsdatum. Am 26. kam er dann an, konnte das Update für 8,95€ trotzdem ohne Probleme bestellen. So soll das sein :)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Wenn Sie die Mac OS X 10.5 Leopard Aktualisierung bestellen möchten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und eine Kopie des datierten Kaufbelegs oder des Versandnachweises einsenden, auf dem die Teilenummer(n) des qualifizierten Systems bzw. der qualifizierten Systeme ausgewiesen ist bzw. sind.

Das Programm endet am 29. Dezember 2007. Das ausgefüllte Bestellformular, die Zahlung sowie die datierte Kaufquittung, auf der das gekaufte Produkt vermerkt ist, müssen bis zum 4. Januar 2008 (Datum des Poststempels) an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet werden und bis zum 11. Januar 2008 dort eintreffen.
weiß jemand wohin man das schicken muss?
hab mein MacBook im Applestore gekauft...
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/list.html

Das ist die Liste, auf der alle qualifizierten (=Leo-Update-berechtigten) Macs aufgeführt sind. Und nun die Preisfrage: Wer sieht auf einen Blick, welcher Mac fehlt?



Na? ...



Erst nachdenken :)-/), dann bei der Lösung spicken:










U.a. fehlt der Mac Mini mit 2 GHz.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja , wenn das so ist, find ich es schon fair. 1.) Die Apple Produkte sind nicht gerade billig und eine angebrachte Entschädigung für die Warterei und 2.) haben sich viele mit dem Kauf geduldet bis Oktober.
Ich glaube, du hast mich missverstanden :) Ich sehe es wie du ;)