• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstige ipods

  • Ersteller karlchen
  • Erstellt am

karlchen

Gast
hallo zusammen. ich bin ganz neu hier, weil ich dringend mal hilfe benötige. ich plane mir einen 30er ipod zu kaufen. nach langen recherchen nach den besten studentenangeboten bin ich mir nicht sicher was ich jetzt machen soll, denn ich würde gern bei unimall bestellen, weiß aber nicht so recht, weil ich niemenden kenne der dort mal bestellt hat.

gibt es hier jemanden der mir helfen kann????

danke im voraus.
karlchen
 

Mixmaster

Gast
bestellt doch bei www.Amazon.de. Ich denke mal die IPods sind da ganz günstig. (Ich habe meinen da auch her).

Gruß Mixmaster
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und liefern sehr schnell ;) Hab meinen dort auch gekauft :)
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
ich bin immer noch ein fan von den handy-verträgen, bei denen es einen iPod dazu gibt.
da gibt es angebote für den 30gb video, wo man nur 9,95 EUR im monat zahlen muss, ohne weitere gebühren, und das halt 2 jahre lang.
da komm ich dann auf nichtmal 240 EUR!!!!!
zeigt mir mal, wo es das billiger gibt!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zeig mir mal den vertrag, woes nur 1 handyvertrag ist
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
hab ich grad abgeschlossen! bei handytick, ist ein vodafone-sun tarif für nur ein handy, und ein handy gabs auch noch dazu! zwar nur ein ganz einfaches, aber mir kams ja auch auf den iPod an :))
 

pelzhose

Gast
hab bereits mehrmals im applestore bestellt - alles einwandfrei geklappt. die haben auch studentenangebote (glaub ich)
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
heute ist er angekommen!!! mein iPod video!!! ui, was für ein schöner tag!!!
 

karlchen

Gast
danke für die ganzen tipps. nur leider waren die preise doch immer etwas höher. ich hab auch im freundeskreis wen gefunden, der da was bestellt hat. hab meinen ipod dort für 287€ gekauft und kann es guten gewissens empfehlen. war auch super einfach.
 

sodaclub

Gast
bestell ihn doch einfach bei apple.de da gibts nen schülerrabatt und du kannst ihn dir auch gleichzeitig kostenlos gravieren lassen