• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Günstige HSDPA-Flatrate?

powerchriss

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
Hallo, ich suche eine günstige UMTS-Flatrate mit HSDPA und bin dabei auf www.Quickster.de gestossen,
die verlangen 19,95 euronen im Monat, hat jemand bereits erfahrung mit denen gemacht?
Freue mich über jede Antwort
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich kann dir nur einen ganz essentiellen Tipp geben: alles Günstige hat einen Haken! Meistens ist es der, dass kleine Anbieter/Betreibet lange nicht so gute / gut ausgebaute / flächendeckende High-Speed-Netze haben, wie z.B. T-Mobile. :)

Natürlich kann es für deine Zwecke optimal sein, ich will diese Anbieter nicht schlecht machen, aber du solltest es auf jedenfall überprüfen, sonst wirst du mit deiner Flatrate nicht glücklich!

Lg, Egbert
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
quickster läuft im Netzt von vodafone, somit sollte die Abdeckung nicht das Problem sein,

quickster scheint ein ähnlicher Ableger zu sein wie moobicent und moobiair , die sind im D1 bzw. D2 Netz auch mit 19.95 Eröffnungspreis gestartet und liegen mittlerweile bei 29,95 im Monat. man kann ja auch die Partnerseite funkster anschauen, dort ist es das Netz von Timo Beil für 28,95

das Angebot für 19€ ist schon OK, viel günstiger wird es nicht werden... zumindest nicht auf absehbare Zeit. Du wirst aber immer wieder solche oder ähnliche Angebote finden, z.B. tismobi.de oder simplydata.de Also kein Grund zur Hektik

spurtig.de ist übrigens auch ein Ableger aus diesem Firmengeflecht der webmobilisten

Schau erstmal nach ob D1 oder D2 bei Dir besseren Empfang bietet und such Dir danach den Anbieter aus
 
Zuletzt bearbeitet: