• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige Flachbettscanner für MBP?

santi

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich suche momentan einen günstigen Flachbettscanner, der hauptsächlich für Papierkram herhalten muss. Bilder o.ä. werden nicht gescannt, mir geht es nur um das Einscannen/Archivieren von Zeugnissen, Bescheinigungen, Notizen, Mitschriften usw. Eine problemlose Zusammenarbeit mit SL wäre natürlich wünschenswert ;)

Preislich möchte ich die 80€ eigentlich nicht überschreiten, ich muss aber auch zugeben, dass ich in dem Bereich relativ hilflos bin. Hat jemand von euch eine Idee? Welche Flachbettscanner benutzt ihr an euren Macs?

liebe Grüße,
Santi
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe mir bei eBay für 13€ einen Canon Lide 20 geschossen.
Die Zusammenarbeit mit SL funktioniert allerdings nicht ganz so prächtig, ich muss VueScan benutzen.
Aber für den Preis nehme ich das in kauf, da ich eher selten etwas einscanne.