• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Günstig" Parken in Münchener City...

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hallo Leute,

fahre nächste Woche mal wieder mit meiner Freundin nach München. Haben die letzten male immer im Parkhaus gleich hinter'm Marienplatz geparkt. Ist zwar ein lustiges, sehr enges Parkhaus was tief in die Erde gebaut wurde. Aber 15 Euro für 5 Stunden möchte ich nicht nochmal für dieses Spektakel bezahlen.

Hier sind doch sicher ein paar Münchener anwesend, die mir nen Tip geben können, wo ich in der Münchener City (oder nahen Umgebung) günstiger Parken kann. Ich sag mal ne Station U-Bahn oder S-Bahn verkraften wir gerade noch :)

mfg
Max
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gerade wenn Wiesen ist, würde ich wenn es geht den Zug vorziehen, da spart man einiges an Nerven.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Fahr mit dem München-Nürnberg-Express und einem Bayern-Ticket. Du ersparst dir einen Haufen Stress.
 

Mitglied 25554

Gast
Quasi bei mir vorm Haus - Laimer Platz (Münchner Westen) - sind haufenweise freie Parkplätze. Von hier aus geht direkt eine U-Bahn (Linie U5) in die Stadt (über Theresienwiese, Hauptbahnhof, Stachus, Odeonsplatz)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Sind auf Urlaub am Chiemsee...
wollten von dort schon eher mim Auto reinfahren. Dass Wiesn ist haben wir gar nicht bedacht...
hmm mal sehen...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wenn ich hier aus Salzburg nach München fahre, nehme ich am einfachsten das Bayernticket. Kostet ned viel und hat sogar die 24 stunden MVV Karte dabei. Ist super.

Wenn mit dem Auto fahren wir bis zum Stadtrand, bleiben in einem Dorf dort stehen welches gerade noch einen U / S Bahn Anschluss hat. Rein in die Bahn und ab Richtung Hackerbrücke. :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Okay, dann fahren wir entweder von Bernau nach München, wobei wahrscheinlich die Züge während der Wiesn auch mehr als voll sind.

Wie sieht es denn mit Park and Ride in München aus ? Erfahrungen ? Preis ?

mfg
Max