• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gültigkeit einer RMA-Nummer

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

wie ist das eigentlich wenn ich von Apple eine RMA-Nummer bekommen habe wegen Rücksendung eines Macbook, verfällt diese Nummer bzw. wie lange ist die gültig ???
Könnte sein das ich das Book doch nicht zurück schicken muß, bin aber nicht ganz sicher.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß
Chris
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
???

Verstehe die Frage nicht :)

Ist doch vollkommen egal was mit der Nummer passiert? Ist halt wie ne Webbestellnummer...da scherrt sich auch keiner drum was passiert, wenn man die Bestellung storniert...

Solange TNT das Book abholen will, wird die Nummer auch gültig sein, die haben nämlich auch die Nummer.

Achja und ewig Zeit dir das zu überlegen haste sowieso nicht...weil denn heißts eben: dann gibst dus eben nicht zurück und fertig.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Danke für deine Info.
Meinte auch nur, was ist wenn ich TNT einmal abgesagt habe und das Macbook muss doch zu Apple geschickt werden. Ob ich dann diese RMA Nummer verwenden kann oder ob ich bei Apple mir eine neue geben lassen muß?

Chris
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Lass dir einfach eine neue geben, wenn du es dir in ein paar Wochen doch noch anders überlegst. Allerdings wird TNT dein Book nicht mehr holen wenn die Nummer nicht mehr gültig ist.