• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gucci zeigt AirPods Max Case - für 730 Euro

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Gucci-Ophidia-700x401.jpg


Jan Gruber
Auf der Suche nach dem passenden Case für die AirPods Max? Dann hat vielleicht Gucci jetzt eine Alternative für euch. Mit 730 Euro ist es teurer als der potenzielle Inhalt.

Für Hüllen viel Geld auszugeben, sind wir Apple Fans durchaus gewohnt - wie immer geht es aber auch noch einmal deutlich luxuriöser und damit auch teurer. Das Modelabel Gucci hat jetzt ein Case für die AirPods Max vorgestellt. Das Ophidia AirPods Max-Etui überzeugt mit dem klassischen Design des Labels. Der Preis liegt bei 730 Euro.
Gucci Ophidia AirPods Max-Etui, nur online


Sofern ihr Interesse habt - das Case ist nur Online erhältlich. Auf Wunsch könnt ihr auch Initialen einarbeiten lassen. Das Modelabel selbst beschreibt das Etui wie folgt:
Lifestyle-Objekte werden in typischer Gucci Manier für die Gegenwart inszeniert. Dieses AirPods Max-Etui verbindet mit seinen Designelementen nach Archiv-Vorbild Vintage-Flair mit zeitgemäßem Charme. Als Anspielung auf den Kontrast zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist die Innenseite mit dem lateinischen Wort „Hodiernum“, was „heute“ bedeutet, verziert. Dank verstellbarem Schulterriemen eröffnet das vielseitige Accessoire verschiedene Tragemöglichkeiten.

Quelle und Bildquelle - Onlinestore Gucci

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.081
Hab mir gleich eins bestellt. Hab zwar keine passenden Kopfhörer aber das macht ja nichts und darum geht's bei so einem Produkt auch nicht.
Es wird hervorragend zu meiner Rolex mit abmontierten Zeigern passen.
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Leider ist ausverkauft. Wollen ich gerade bestellen für mich! Schade! 🤣🤣🤣
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Leider ist ausverkauft. Wollen ich gerade bestellen für mich! Schade! 🤣🤣🤣
Echt? Bei mir ist sie verfügbar und bestellbar ;) .

Die Tasche ist in paar Jahren ggf. mehr wert 😅….
Die Max 2 ist sie bestimmt nicht kompatibel und dann kann man sie mit Gewinn verkaufen 😅.
 
  • Like
Reaktionen: Jambol

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Naja ist was für die Instatussen.

@Jan Gruber ich vermisse den Vermerk , dass at beim Kauf über diesen Link einen gewissen Obulus erhält
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.205
Bin mir sicher, dass Oliver Polak schon zugeschlagen hat😉
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.076
Immer wieder erstaunlich, dass man einerseits bereit ist jeden Hohn und Spott der Windows-Notebook-Nutzer-Fraktion mit einem Handwisch abzutun, vom Apple-Design zu schwärmen, um zugleich zu erklären, dass die für ein Macbook verarbeiteten Materialien direkt aus den Höhlen Morias von eigenen Reitern in die Goldschmiede von Thorin gebracht werden, um dort zu einem unkritiserbaren Technik-Gral verarbeitet zu werden.

Während man sich zugleich erdummen kann, sich über einen anderen Hersteller belustigen zu wollen, der ein nicht weniger design-orientiertes Produkt anzubieten. Doch trifft es nicht den eigenen Geschmack! Es ist ein Bereich, von dem der T-Shirt-tragende, bei H&M-Pullover-Kaufende und daher ja "am Trend der Jugend"-Orientierte zwar keine Ahnung hat - aber was zählt Ahnung, wenn man Meinung hat! So werden die Käufer jener Tasche natürlich dumm-doofe Apple-Sklaven äh Gucci-Sklaven sein. Zu doof zu erkennen, dass es auch die 3,95-Euro-Amazon-Jute-Tüte getan hätte. Immerhin folgen sie ja ihren Instagram-Stars. Und sind selbst welche.

Außenstehende betrachten die Szenerie und fragen, ob denn keinem die Parallel auffallen...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Gucci fand ich schon nicht schön, bevor ich es mir hätte leisten können,
muss ich nun trotzdem zu H&M?
S ind wir hier bei der Vogue und dürfen desshalb deiner Meinung nach keine Meinung äußern?
Ist denn deine Aussage nicht auch nur eine Meinung und wenn ja, warum darfst du die äußern, die andere ihre aber nicht?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.076
Gucci fand ich schon nicht schön, bevor ich es mir hätte leisten können,
muss ich nun trotzdem zu H&M?
S ind wir hier bei der Vogue und dürfen desshalb deiner Meinung nach keine Meinung äußern?
Ist denn deine Aussage nicht auch nur eine Meinung und wenn ja, warum darfst du die äußern, die andere ihre aber nicht?

Schon mal aufgefallen, dass ein Großteil deines 'Vorwurfs' an mich gar nicht zutrifft? Habe ich gesagt, dass es sich niemand hätte leisten können? Habe ich gesagt, dass man seine Meinung nicht äußern darf? Habe ich gesagt, dass ich das darf, aber andere nicht?

Nö, nichts davon.

Aber, um es mal zu ergänzen: Es besteht ein Unterschied, ob ich mich z.B. hinstelle und sage, dass die Tasche da nicht meinen Geschmack trifft. Oder ob sich jemand dahin gehend äußert, dass das was für die - ich zitiere - "Instatussen" ist. Dies ist schlicht eine Abwertung einer Gruppe, mit der man persönlich offensichtlich nichts anfangen kann. Ok, kann ich auch evtl. auch nicht - aber deswegen muss ich diese Gruppe weder beleidigen noch abwerten.

Dass die weiteren Beiträge zwischen Ironie, Hohn und Spott changieren - kann man als Meinung durchgehen lassen. Aber dann muss man sich eben auch den Spiegel gefallen lassen. Ob man sich dadurch getroffen fühlt, bleibt einem dann selbst überlassen. Hat aber nun mal nichts mit dem zu tun, was du mir vorwirfst.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich finde es mindestens genauso hässlich wie die Gucci XBox…. Ich werde nie verstehen, wieso Menschen für sowas so viel Geld ausgeben…
 
  • Like
Reaktionen: purzel und SomeUser

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
Mal Gucci Quatsch bei seite! Hat jemand brauchbare Staender, 3rd party cases... fuer die Max?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
@Jan Gruber ich vermisse den Vermerk , dass at beim Kauf über diesen Link einen gewissen Obulus erhält

Ich hab ungefähr 0,5 Sekunden überlegt ob man auf Gucci Affiliate Links machen kann ;p Um Apfeltalk zu finanzieren wie sonst? NEIN! Rein nur um zu wissen ob das echt jemand hier kauft :D Es reizt mich aber SEHR ein Rezensionsexemplar anzufordern :D

Mal Gucci Quatsch bei seite! Hat jemand brauchbare Staender, 3rd party cases... fuer die Max?

Ständer - und wenn jetzt irgendwer infantiel ein höhö darauf macht - kann ich den von Benks empfehlen. Hab ich drei im Einsatz und mag die sehr. Wünsche nach NICHT GROßEN 3rd Party Cases würde ich auch gerne aussprechen. Das Case von Apple geht einfach gar nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: FuAn

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
]Wünsche nach NICHT GROßEN 3rd Party Cases würde ich auch gerne aussprechen. Das Case von Apple geht einfach gar nicht ...
Mein Problem mit dem Case ist, wenns mit dem ganzen anderen Kruscht auf Reisen in den Rucksack geht, dann bleibts gern mal an irgendwas haengen, daher waere ein komplett geschlossenes case wuenschenswert. Bisher sind mit aber auch nur welche in Koffergroesse aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Mein Problem mit dem Case ist, wenns mit dem ganzen anderen Kruscht auf Reisen in den Rucksack geht, dann bleibts gern mal an irgendwas haengen, daher waere ein komplett geschlossenes case wuenschenswert. Bisher sind mit aber auch nur welche in Koffergroesse aufgefallen.

Same here, aber nicht auf Reisen sondern ich bin so ein "Daybag" Nomade und es nervt mich jeden Tag. Das Ding geht auf, das Ding schützt nicht wirklich, ich bleib wo hängen, die AirPods entladen dieses Case ja quasi leider auch der Powerschalter ist ... Und ich finde es auch einfach unschön. Es passt nicht gut und ist unheimlich anfällig gegen Verschmutzungen, auch sowas einfaches wie "Fingerfett"
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Die Tasche mag einigen gefallen und einigen weniger, ich denke der Preis dafür das dort Gucci draufsteht ist enorm. So funktioniert es seit einiger Zeit, irgendwann hat man damit angefangen es genauso zu machen, Interesse zu wecken um dann für Dinge Geld zu zahlen die einem ein gutes Gefühl geben, Zugehörigkeit, was auch immer.

Ich persönlich kaufe nichts mehr mit großen Label oder irgendwas wo ich fett Werbung für etwas laufe. Wenn man möchte dass ich zum Beispiel eine solche Tasche nutzen soll müsste man mich dafür bezahlen, zahlen würde ich für diesen Style sicherlich nichts. Geschenkt würde ich es auch nicht nutzen, nur wenn man mich dafür bezahlt.

Der oberflächlichen Welt der sozialen Medien ist auch nichts für mich was bestimmte Bereiche betrifft, das gehört heute leider dazu, ein Geist ab IQ X wird das irgendwann durchschauen und wissen wie man damit umgeht. Die Halbwertzeit dieses Bereichs baut immer schneller ab. Auch in diesem Bereich gibt es nichts großes neues mehr.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich persönlich kaufe nichts mehr mit großen Label oder irgendwas wo ich fett Werbung für etwas laufe.
Apple?
Es hat dein Interesse geweckt….usw. , Zugehörigkeit, usw.

Gucci, wie auch andere Marken, hat auch weniger auffälliges Produkte im Portfolio.

Ansonsten geht es um das „gesehen werden“. Hat Apple auch gemacht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Apple als solche kann man nicht mit einer Tasche oder Mode vergleichen, Apple ist was anderes, kein Produkt von Apple habe ich jemals dafür gekauft um es anderen zu zeigen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Ich wollte meiner Frau mal eine exklusive Handtasche zum Geburtstag schenken. Bin dann hier in den Breuninger zu Gucci gedackelt. "Also, ich suche eine kleine Handtasche für meine Frau. Dachte da so an vier- bis fünfhundert Euro.". Antwort: "Vielleicht gehen sie dann doch besser zu den Marken, die sie sich leisten können.". ;)

Mit Gucci verbinde ich persönlich den Slogan "Schlechten Geschmack muss man sich leisten können". Ich konnte es nicht. Glück gehabt. Es ist dann eine Tasche von TOD'S geworden. Die gab's um die Hälfte reduziert für den anvisierten Preis. Und schön war sie obendrein noch.

Wieso gibt's eingentlich kein Case für die AirPods Max von Hermès?