• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gucci Sonnenbrille

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
okay mir fällt noch ne nette Marke ein:
http://www.sunglassesgiant.com/gatorz-sunglasses.html

sunglassesgiant_2093_546685363
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Die finde ich auch sehr cool:
http://www.amazon.com/Persol-HAVANA...r_1_4?ie=UTF8&s=apparel&qid=1268166920&sr=1-4
Aber ich würd' sowas immer aufprobieren bevor Du bestellst. Hab auch schon mal den Fehler gemacht 'ne Pilotenbrille zu bestellen, ohne vorher auszuprobieren. Völlig falsche Größe, sah absolut besch..... aus.

Einer der großen Vorteile von Persol ist auch, dass keine riesigen Logos drauf sind. So bleibt einem das Unterschichtenflair erspart.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wir können das ganze auch abkürzen:

Eine schöne Auswahl
.

@loop: Ich find's nur nervig mit welcher Penetranz hier eigene Vorlieben breitgewalzt werden, egal ob's dem TE jetzt hilft oder nicht. Aber das ist ja in jedem "suche..."-Thread so.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Irreversibel ich verstehe dich vollkommen, wobei ich kein Problem damit habe, dass Nutzer mir ihre Lieblingsbrillen posten, denn vielleicht ist ja auch etwas hübsches für mich dabei ;)

Ich werde auf jeden Fall euren Rat befolgen und ersteinmal zu einem Optiker gehen. Wenn ich mich dann für eine Brille entschieden habe, kann ich zur Not immer noch bei Amazone kaufen, wenn es dort ein günstiges Angebot gibt.
Zu meiner alten Brille:

Diese war schon recht alt und war auch ziemlich günstig. Und da ich leider keine Snowboardbrille hatte und mir, warum auch immer, keiner ausgeliehen hatte, habe ich dann meine Sonnenbrille zum snowboarden getragen^^ Na ja und da ich Anfänger bin, habe ich mich des Öfteren hingelegt und letztendlich ist bei einem Sturz die Brille verbogen. Du siehst also, dass ich diese Brille nicht wirklich vom Wert geschätzt habe.

Mit einer qualitativ hochwertigen Sonnenbrille, die zu dem noch super aussieht, würde ich ja niemals snowboarden ;)

Danke auf jeden Fall für eure Posts!

Ich weiß nicht, ob es so viel SInn macht euch jetzt meine Person zu beschreiben und meine Designvorlieben zu presentieren, so dass ihr mich beraten könnt... Ich denke da bin ich beim Optiker besser aufgehoben, von daher hätte ich vielleicht erstmal denken sollen, bevor ich diesen Thread hier eröffnet hatte.

Also, noch einmal danke für die Posts und die Ideen :D

grüße