1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTK+ deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jordan2Delta, 24.09.09.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hallo und guten Morgen,

    gestern installierte ich ein Programm, welches GTK+ vorraussetzte.

    Da ich jetzt aber das Programm nicht mehr nutze möchte ich auch GTK+ wieder installieren. Leider finde ich weder auf der GTK+ Seite etwas über Deinstallation, noch kann google mir weiter helfen.

    Könnt Ihr mir sagen wie ich es wegbekomme? Weiß auch nicht in welchem Ordner es installiert wurde.

    Beste Grüße

    Marcel
     
  2. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Welches Programm ist das denn? Je nach Programm, werden die GTK+ Bibliotheken mit innerhalb des *.app Ordners geliefert. Wenn Du also das Programm löscht, sind die Bibliotheken mit weg.
    Aber das kommt auf das Programm an.
     
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Ich find das Programm ja nicht mehr :(

    Habe es aber noch nicht gelöscht
     

Diese Seite empfehlen