• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTD-Software mit vernünftigem Druckbild

  • Ersteller fritzCard
  • Erstellt am

fritzCard

Gast
Hallo,

ich war auf der Suche nach eine GTD-Software. Journler war mir dafür zu kompliziert. Zuviel zu klicken, um bloss schnell "Umsatzsteuer überweisen" mit einem Fälligkeitsdatum zu versehen.

Also habe ich iGTD probiert. Von der Bedienung her schön.

Jetzt kommt das ABER: das Druckbild ist scheußlich. Entweder druckt man den oberen Frame (die Liste) oder aber nur den unteren Teil.
Da ich die Ausdrucke brauche, suche ich also nun ein Tool, das nett zu bedienen ist und einen vernünftigen Ausdruck schafft.

Irgendwelche Tipps?
Danke!
 

fritzCard

Gast
Das nutze ich für Termine.
Finde das aber für mein morgendliches Sammeln, was heute ansteht nicht so prima. Die Aufgaben funktion ist da eher "geht so".