1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTD-Software mit vernünftigem Druckbild

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fritzCard, 19.04.07.

  1. fritzCard

    fritzCard Gast

    Hallo,

    ich war auf der Suche nach eine GTD-Software. Journler war mir dafür zu kompliziert. Zuviel zu klicken, um bloss schnell "Umsatzsteuer überweisen" mit einem Fälligkeitsdatum zu versehen.

    Also habe ich iGTD probiert. Von der Bedienung her schön.

    Jetzt kommt das ABER: das Druckbild ist scheußlich. Entweder druckt man den oberen Frame (die Liste) oder aber nur den unteren Teil.
    Da ich die Ausdrucke brauche, suche ich also nun ein Tool, das nett zu bedienen ist und einen vernünftigen Ausdruck schafft.

    Irgendwelche Tipps?
    Danke!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was spricht denn gegen iCal? Gruss KayHH
     
  3. fritzCard

    fritzCard Gast

    Das nutze ich für Termine.
    Finde das aber für mein morgendliches Sammeln, was heute ansteht nicht so prima. Die Aufgaben funktion ist da eher "geht so".
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber Du könntest Dir mal Midnight Inbox ansehen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen