• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTD Software für iPod touch und Windows

maccs

Erdapfel
Registriert
06.10.09
Beiträge
2
Hallo!

Nachdem ich mir kürzlich einen neuen iPod touch zugelegt habe, bin ich jetzt auf der Such nach guter Software zur Umsetzung von David Allens Getting Things Done.

Da ich die Aufgaben nicht mit meinem iPod allein verwalten können will, möchte ich die Daten des iPods mit meinem Windows-PC synchronisieren. Natürlich habe ich zahlreiche Apps für GTD gefunden, jedoch leider nur zwei, die sich auch zur Synchronisation mit ihrem Windows Äquivalent eignen:
- EasyTask Manager, soweit ich das gesehen habe leicht fehlerhaft
- Life Balance, sowohl die App als auch die Windows-Software verhältnismäßig teuer

Kennt jemand weitere, empfehlenswerte Software, die die benannten Anforderungen erfüllt?

Würde mich über Tipps sehr freuen! :)

Viele Grüße

Max
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es soll Leute geben die das mit Outlook machen. Dafür gibts auch ein GTD Plug-In. Inwiefern das aber erträglich ist kann ich nicht beurteilen. Ich wüßte keine explizite GTD Applikation für Windows für die es ein iPhone Pendent gibt im Sinne von OmniFocus oder Things. Sorry…
Gruß Pepi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Für Windows-Programme, die solche Aufgaben meistern, solltest Du besser in Windows-Foren nachfragen.

Hier bei Apfeltalk tummeln sich die Apple-Benutzer, insbesondere was deren Betriebssystem betrifft.